Mittwoch, 30. September 2009

090930.




Der Herbst ist da. Es lässt sich nicht mehr leugnen. Aber von dessen Tristesse lasse ich mich nicht einlullen – wäre ja noch schöner – und biete das kräftigste Blau auf, das mein Kleiderschrank hergibt. Welches ist euer Herbst-Antidepressivum? Oder braucht ihr gar überhaupt keins? Gespannt fragt: Dotti.

It's Autumn. From one day to another. Undeniably.

Coat: Minimarket.
Shirt, cardigan, hat, leggings, scarf: H&M.
Pants and boots: Vintage.


14 Kommentare:

Mel hat gesagt…

sehr niedlich!!!

Magdalena hat gesagt…

Liebste Dotti, dein Outfit ist absolut fabulös! Ein Mittel gegen den Herbst brauche ich nicht, denn er ist meine Droge ;) Ich liebe den Herbst.
Bisous :*

wolken.frei hat gesagt…

ich bin wirklich neidisch auf das schöne kräftige blau von deinem mantel!
mein anti-depressivum ist viel tee mit honig, mädels dvd-sessions und schneemänner bauen auf meinem balkon. und ich hätte auch gerne so einen bunten mantel, das wäre das i-tüpfelchen :)

nadine hat gesagt…

uih, zu dem mantel würd ich auch nicht nein sagen. sehr schön! und ich bin völlig deiner meinung. willkommen zurück! ;)

Q's Daydream hat gesagt…

You look perfect! I adore that coat! :o)

Sara Bow hat gesagt…

der mantel ist toll :D

Sophie hat gesagt…

Ich mag den Herbst.
Ob mit Herbstfarben (wie ich heute) oder grau in schwarz. Warm und kuschelig und Tee und deftiges Essen... Regen ist doof (wenn man draußen ist), aber ansonsten... schön.
Und traurig sein kann man ja auch sonst. Bzw. fröhlich im Herbst.
Ein toller Mantel, wirklich, ich mag das Blau.

Mocani hat gesagt…

whaou love your blog. so pretty !
xoxo Monica

Franziska Klee hat gesagt…

Mein Mantel ist gelb und cih denke damit schlägt man so eines grau nieder=)! Toller Blog!

Stéphanie hat gesagt…

So pretty Dotti ! And I love your hat ! So french !

maikitten hat gesagt…

Der Mantel ist toll - ich trag zur Gemütsaufhellung bunte Happy Socks. Bin noch auf der Suche nach nem schönen Wintermantel, was sich irgendwie jedes Jahr zur Odyssee entwickelt. Aber vielleicht läuft es ja diesmal besser ;)

Stephanie.27.Munich hat gesagt…

Der Mantel ist echt richtig hübschi hübsch!!!...

xoxo
LULUSTAR.

pumps & luiers hat gesagt…

great fall-outfit, nice layers and love the colour

PinkBow hat gesagt…

i just love autumn fashion :)

Related Posts with Thumbnails