Montag, 12. Oktober 2009

Augen zu, Kragen hoch und durch.





Guten Morgen, hoch geschätzte Leserschaft. Ich wünsche einen famosen Wochenstart. Sagen wir: einen Montag, so famos er eben nur sein kann bei Dauerregen, zu erwartenden null Stunden Sonnenschein und heimtückischen Windböen, die der stabilen Straßenlage unserer Drahtesel an den Kragen wollen.

Der Herbst hat aber auch seine schönen Seiten. Ich habe sie für euch in den Bildern anbei zusammengefasst. Drum lasst uns optimistisch bleiben: das wird schon wieder!

At present, autumn is at it's worst. But please keep in mind that it can be on it's best behaviour, too.





P.S. Wer noch auf der Suche nach einer stilechten Vintage Herbstklamotte ist, sollte bis zum 31.10. bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Hier geht's lang.


Kommentare:

Charlene Ashley Dy hat gesagt…

Gorgeous photos!

sue hat gesagt…

I don't like the grey weather either - but indeed fall can be pretty too.

btw on your question of geneva: I work at an antique/interior office and we do decorative project in all europe, one of my projects is in geneva

Conny hat gesagt…

wunderschöne allerliebste fotos! ich habe gehört morgen soll es schneien... bitte noch mehr von diesem warmen goldenen herbst...

a cat of impossible colour hat gesagt…

I'm so glad that we're going into spring over here and leaving winter behind us!

britt hat gesagt…

miserables mistwetter auch in der hansestadt - aber ich ergötze mich ganz wunderbar an der bunten blätterpracht der bäume und somit steht es 50:50 für den herbst.

sei gedrückt, die frierende frau ongo.

...der gemahl in spe lässt grüssen :)

elena-lu hat gesagt…

wow such beautiful photos!

Related Posts with Thumbnails