Dienstag, 13. Oktober 2009

Rebellion.


Büro? Termine? Stress? Hier ist mein Gegenvorschlag für den heutigen Tag. Wie sieht eurer aus?

Daily grind? No, thanks! Here's my counter proposal. And what about yours?



Kommentare:

Marie hat gesagt…

Toll sieht es aus, liebe Dotti!
Leider, kann man nicht immer machen, das man will.
Ich entspanne mich, wenn ich stricke.
Liebe Grüße,
Marie

Frollein von Sofa hat gesagt…

Sofa, Nutella-Toast und ein Glas Vanille-Sojamilch,mein Hund wärmt meine Füße, ein perfektes Buch (gerade : Bernice bobs her hair von F. Scott Fitzgerald) - das einzige Problem, das in solchen Momenten hab, ist, daß meine Beine einschlafen, weil ich den Hund nicht wecken will - ansonsten : pure Zufriedenheit! einen schönen Herbsttag, Dotti !!

kathrynsky hat gesagt…

schöne langeweile! :)

Svenja hat gesagt…

Obwohl ich im Moment nicht getresst bin, würde ich da mitmachen. Nur Langeweile hätte ich keine, hab ich nie.

sue hat gesagt…

great idea - I will join you ;)

Isabelle hat gesagt…

In die Hängematte legen mit einem tollen Buch und abschalten... 8-)

Einen schönen sonnigen Tag noch, Dotti!

Grüßle,
Isibella

julia. hat gesagt…

oh! i love your photos dotti!

Lisa hat gesagt…

supa idee, kommt mir sehr gelegen...hihi! : )

Q's Daydream hat gesagt…

aww, I love the picture of your cat! :o)

Bree hat gesagt…

cute kitty!

Nadine hat gesagt…

Aber Langeweile ist doch so gar nicht toll :).

Related Posts with Thumbnails