Donnerstag, 8. Oktober 2009

Schnurren macht gesund.




Das kleine Wollknäuel, das ich schweren Herzens im Urlaub zurücklassen musste, hätte ich jetzt zu gerne hier. Decke über'n Schoß, Teetrinken, lesen und mit schnurrigen Frequenzen wieder fit werden – das wär's. Hätte zufällig jemand ein Leih-Kätzchen für mich?

I miss the little kitten from Mallorca.

17 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Das Kätzchen ist unglaublich niedlich! Leider kann ich keine verleihen, hab ja selbst keine. Morgen gehe ich meine Familie besuchen, die zwei 10 Wochen alte Babymiezen haben. Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich wünsch die nochmals gute Besserung! Seit gestern habe ich auch einen kleinen Schnupfen. Ich schniefe mit dir!

bi-style hat gesagt…

Oh mann ich hätte sie in die Handtasche gepackt und einfach mitgenommen. süüüüüüß.

Mel hat gesagt…

baby katzen sind einfach soooo verdammt niedlich!

Ambroisine hat gesagt…

Omg such a cute kitten, is it your's ? thought you couldn't have one :p I miss the time when my cats were kitten..

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, liebe Schnief-Schwester, ich beneide dich sehr. Grüß mir die lütten Maunzis.

Ambroisine, you're absolutely right. Unfortunatley I can't have one. But this is the one I'd love to have.

Stéphanie hat gesagt…

Oh ! So lovely sweet Dotti !

nadine hat gesagt…

ich habe genau so ein exemplar, welches nicht von meiner seite weicht, ausschließlich in meinem arm schläft und die ganze nacht schnurrt. ABER DIE VERLEIHE ICH NICHT! hhhmmm... na ja. dir vielleicht schon ;)))

Bree hat gesagt…

Cute! I love you outfit too!

Kitty hat gesagt…

Awwhhh cutest kitten ever, what an adorable little fella!! I want one :)

And I'd love to trade links with you dotti, sorry it took me so long to get back to you :)

Love,

Kitty x

nadine hat gesagt…

ok, die fotos sind nicht die vorteilhaftesten... ;)

http://takemetotheponyranch.blogspot.com/2009/06/darf-ich-vorstellen-meine-mitbewohner.html

Michelle hat gesagt…

I must went AWWWW so loud in my room, your kitten is ADORABLE (and so is your cherry dress in fact!)

nicki hat gesagt…

wie wunderzuckersüß! Ich schicke dir ganz viel Energie (leider ohne Kuscheleinheit einer Katze)

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

So sweet!!!

Lisa hat gesagt…

How sweet! I want a little kitten to play with, but I know I would never want it to grow up

AlicePleasance hat gesagt…

What a cutie!!

Rebecca, A Clothes Horse hat gesagt…

Ooh, cutest kitten ever!

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ja Cash Uzun habe ich ja leider schon verwechselt. Der hätte sich gut bei dir gemacht!

Related Posts with Thumbnails