Sonntag, 29. November 2009

Hätt' ich dich heut erwartet, hätt' ich Kuchen da.




Eigentlich müsst's heißen: Hätt' ich mich bzw. meinen Kuchen-Appetit heut erwartet, hätt' ich Kuchen da. Aber nix da. Gähnende Leere im Kühlschrank, keine Muße vor die Tür zu gehen. Und ein Kuchen-Bringdienst ist mir nicht bekannt (notiert: Marktlücke). Bleibt nur, Nutella auf's Brot schmieren. Und Kuckenbilder angucken.

Seid ihr an der Kuchen-Kekse-Plätzchen-Front etwa besser gewappnet? Will mir gar jemand schnell ein Plunderstück oder eine Biskuitrolle vorbei bringen?

I'm having such a sweet tooth today.



12 Kommentare:

Q's Daydream hat gesagt…

oh my gosh! now I have a sweet tooth! ;o)

Stéphanie hat gesagt…

Yummy !

AlicePleasance hat gesagt…

Yum! I'll have one of each ;-)

Svenja hat gesagt…

Die Collagen sind aber süß!
Würde ich in München wohnen hätte ich dir sehr gerne einen Kuchen vorbei gebracht.
Das Vorstellungsgespräch war übrigens gut, die waren unglaublich nett, ich bekomme aber erst nächste Woche bescheid.
Also Daumen drücken!

vio hat gesagt…

natürlich meine liebe.
ich warte geduldig und freu mich auf dein glitzerbling!:)

Clo by Clau! hat gesagt…

Everithing looks delicious ;)

Saludos,
Clau!

Ana Maria. hat gesagt…

Ahhr, JETZT hast du mir Lust auf Kuchen gemacht :D
Mal schauen ob Omi ein paar Plätzchen übrig gelassen hat,...

fröken lila hat gesagt…

kuchenbringdienst.. mensch, das wär was. wenn ich sonst keinen job finde kann ich das machen! so wie pizzaservice, nur kuchen. klasse.

Louise hat gesagt…

I've already eaten berry compote, profiterole and fruit cake today. Oh Christmas parties.

Anonym hat gesagt…

Ach ich liebe diese alten Bilder/Photos!

Ich wuensche dir eine wunderwunderschoene Zeit in der Schweiz!

Gruesse von einer in England weilenden Schweizerin

Ps: Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich verliebt (in den Blog wohlverstanden)

Betty hat gesagt…

Ein paar Packungen Fertigmischung für Kuchen oder Muffins sollte man im Haus haben. Nicht, dass ich das hätte. Aber die Lust nach Kuchen habe ich auch oft ;)

elena-lu hat gesagt…

with sweets like that how can you not!!

Related Posts with Thumbnails