Donnerstag, 17. Dezember 2009

Blog-Weihnachts-Wichteln.



Sodapop-Caro und Anmutig-Nadine hatten eine schöne Idee: sie haben das Wichteln in die digitale Welt umgezogen. Wer sagt auch, man dürfe das nur auf Betriebs-Weihnachtsfeiern!?

Ich habe mitgemacht und bekam gestern mein überaus entzückendes Wichtel-Päckchen. Von Caro selbst! Darin: ein süßer, selbst designter Kalender und ein ebenfalls selbst gebasteltes, wunderbares Kettchen. Nicht zu vergessen: die hübsche Weihnachtskarte. Danke, Caro Wichtel.

Das Resumé: Ich bin begeistert und freue mich schon auf's nächste Jahr.
Und Ihr, macht Ihr auch mit?

I got a "Secret Santa" pressent by Caro! Lovely, isn't it?



Kommentare:

PinkBow hat gesagt…

pretty pretty :)

sodapop hat gesagt…

Juchu, es ist angekommen und gefällt! Ich freu mich. Und für nächstes Jahr ist auch wieder ein Wichteln geplant! Ganz liebe Grüße nochmal von mir und schön, dass du dabei warst!

Svenja hat gesagt…

Da hab ich wohl was verpasst! Nächstes Jahr mache ich auch mit.
Sehr hübsche Sachen übrigens.

anmutig hat gesagt…

Oh, ein hübsches Päckchen! Ich freu mich auch sehr, dass du dabei wast und bin schon ganz gespannt auf die anderen Päckchenpost. Liebe Grüße, Nadine

Jana hat gesagt…

ist das süß! Mein Wichtel ist gestern auch angekommen. Hab mich wie Bolle gefreut!

Miss Woo hat gesagt…

haha, the cartoon of the bold guys with colored moustaches is so darling!

sue hat gesagt…

great great christmas = present-time!
x

Related Posts with Thumbnails