Montag, 25. Januar 2010

100125.




In diesem Post versteckt: Lieblingsschuhe, ein Lieblingskleid und mein neuer Lieblingsplatz. So ein Ofen mit warmer Katzenbank ist einfach unschlagbar.

Habt ihr auch einen Wohlfühlplatz?

I just love the stove with it's integrated heatable bench at our place. Meeeoow.





Dress, cardigan and boots: Vintage.
Tights: H&M.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr gemütlichen Platz aus... obwohl mich die Wärme (Hitze) aus dem Kachelofen bei Mama&Papa immer fast erschlägt... Aber wenn man nicht so übertrieben aufheizt, ist es durchaus toll.

Zu meinen Stühlen, die in der Tat ein Schnäppchen waren: Freut mich, dass ich nicht (mehr) die einzige bin, die sie großartig findet. Mein Freund ist nicht so begeistert von ihnen. Aber Stühle sind auch ein schwieriges Thema, ich glaube über kein anderes Möbel kann man so gut streiten.

Ms. B hat gesagt…

Love your outfit, especially the cardigan!!

Tara Diane hat gesagt…

Looking as lovely as ever :)

Q's Daydream hat gesagt…

you are amazing girl! love the pink ;o)

Svenja hat gesagt…

Wunderschön, liebe Dotti.
Aber Obach! Irgendwann komme ich mal zu dir und mopse mir die Jacke.

Becky's Alien Airport hat gesagt…

Mein lieblingsplatz in der wohnung - aus der wir leider/gott sei dank (?) - bald ausziehen, ist in unserer höhle.
( -> http://beckysalienairport.blogspot.com/2009/08/home-sweet-home.html
)
das muss wohl der urinstinkt sein, der noch in mir schlummert, dass ich mich dahin so gerne zurückziehe.

Dotti hat gesagt…

Liebe Miri, es kann doch gar nicht warm genug sein! :)

Liebe Svenja, mit vorher Fragen dürftest du's sogar. Zumindest ausleihen.

Liebe Becky, du, ein Höhlentier?! ;)

lia hat gesagt…

so gut.
der style.

sueper hat gesagt…

love the cardigan - I want!

Related Posts with Thumbnails