Dienstag, 26. Januar 2010

Je oller desto doller.



Meine Augen und meine Kontaktlinsen haben eine Ehekrise. Die Beziehung ist ihnen irgendwie zu eng geworden. Ich habe den zweien deshalb geraten, mal eine Pause voneinander zu machen und meinen geschundenen Äuglein eine alte Flamme vorbei geschickt: meine Brille.

Heißes Gestell? Fehlanzeige! Das ist wirklich keine, bei der sich die Kontaktlinsen ernsthafte Sorgen machen müssten. Lasst mich dazu sagen: normalerweise. Denn dieses entzückende Vintage Etui bekam ich von Freundin Lena kürzlich geschenkt. Und es kleidet die lahme Brille so hervorragend, dass ich fast auf eine Renaissance dieser eingerostet geglaubten Liebe wetten würde!

Wie lautet euer Tipp?

A new old dress for my glasses I was given by a friend. Isn't it lovely?

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Meine Augen streiken momentan auch, wenn es um Kontaktlinsen geht. Ich habe mir daher ein neues Gestell im Nerd-Look zugelegt. Ein so wundervolles Etui habe ich allerdings nicht.

fröken lila hat gesagt…

ich bin ein großer fan von brillen, und mag mich selbst lieber mit als ohne. insofern: lass es krachen mit den gläsern, aber pass auf dass dabei nix ins auge geht =)

Dotti hat gesagt…

Stimmt, Lena! Sowas gibt's ja auch. Ich kenne auch ein paar Menschen, die MIT Brillen tausend Mal interessanter sind als ohne.

Liebe Grüße nach Oslo, Brillenfreundin.

Kathy hat gesagt…

das ist aber ein sehr hübsches etui! das würde meiner brille auch gut gefallen. die heisst übrigens kuddl. das steht da drin :)
wo kriegt man denn so ein schönes etui her?!

Dotti hat gesagt…

Liebe Kathy, ich weiß es nicht genau, da es sich um ein Geschenk handelt. Aber ich glaube, dass es aus Berlin und dort wiederum aus einem Second Hand Lädchen stammt.

http://shemonsterandme.blogspot.com/ hat gesagt…

also ohne meine Kontaktlinsen könnte ich nicht überleben..Meine Brille kommt nur sehr sehr selten zum Einsatz..mich stören die 1cm Abstand zum Auge .-) Aber mit so einem Etui würde ich es doch mal wieder versuchen !

Dotti hat gesagt…

Sabrina, yeay, da bist du ja! Schön.
Ich begrüße dich herzlich und verspreche dir eine baldige Antwort-Mail, liebe Leidensgenossin.

Stéphanie hat gesagt…

That's adorable !

Miri hat gesagt…

Ich hatte heimlich auf ein Brillenbild von Dir gehofft. Das Etui ist natürlich entzückend, da hätte ich auch gern ne Brille.

Malina hat gesagt…

Ich mag meine Brille. ;D Verdeckt die morgigen Augenringe. ;)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Die Brille taugt zum interessanter machen, als Blickfang, als Nasenfahrrad, manche behaupten, sie gäbe sogar intellektuellen Anstrich und ja zum SCHAUEN ist sie auch recht nützlich. Ich als A.i.W. kann Dir nur raten, manchmal brauchen die Augen eine Erholung und Dich loben ob Deiner Vernunft. Wenn die Brille dann noch mit einem derartigen Etui versehen, wird aus Muss bald gern haben! So!

Related Posts with Thumbnails