Mittwoch, 20. Januar 2010

Dotti bittet höflichst zur Pyjama-Party.




In Ermangelung eines richtigen Outfit-Fotos wollte ich euch eigentlich nur flugs meinen Schlafanzug – selbstredend ist dieser Vintage und Pink – zeigen.

Jetzt habe ich eine viel bessere Idee. Liebeliebeliebe Leser: wir machen eine virtuelle Pyjama-Party! Und zwar diesen Samstag. Bitte postet an besagtem Tage doch mal eure Bett-Outifts oder schickt sie mir einfach ganz schnell, damit ich sie in drei Tagen posten und wir an x Orten und doch gemeinsam mit Gurkenmasken wild auf den Bettfedern herum hüpfen können.

Unter allen Posts (bitte hinterlasst ein Kommentar, damit ich im Bilde bin) und Einsendungen verlose ich ein kleines Überraschungs-Vintage-Betthupferl.

Ganz gespannt: eure Pyjama-Gastgeberin Dotti.

Hey everyone! Let's have a pyjama party this Saturday. Please send me your pictures and I'm going to post and link them. As a thanks I'll give away a little vintage surprise to one of your entries.




Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

Das ist ja so eine entzückende Idee, Dotti !! Ich bin dabei ! Fotos werden baldmöglichst geliefert !

Dotti hat gesagt…

Ich habe auf dich gezählt, liebe Anne. Vorfreudigst, deine Dotti

P.S. Macht Woody auch mit? ;)

a cat of impossible colour hat gesagt…

I certainly will! This sounds like fun. :) Yay!

Nina hat gesagt…

Liebe Dotti, was für eine famose Einladung! Die nehme ich gerne an: ein Bild ist auf dem Weg zu Dir. Bis Samstag!

Sophie hat gesagt…

Einen Pyjama habe ich gar nicht, aber mein Nachtoutfit wirst du trotzdem kriegen. Deins ist toll!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

oh la dentelle! j'adore!!
bisou Alice

Svenja hat gesagt…

was für eine fabelhafte idee, liebe dotti! leider habe ich momentan keinen zeigenswerten pyjama parat, sonst würde ich selbstverständlich teilnehmen.

Lady Melbourne hat gesagt…

hello darling, its been so long but its nice to see you looking as pretty as ever!
LM
xx

Q's Daydream hat gesagt…

fun idea!!!

caro hat gesagt…

Oh man, gegen deinen Hauch von Nichts in Vintage kann ich natürlich nicht anstinken! Mal sehen was sich so auftreiben lässt!

lia hat gesagt…

uiii.
schön.

bild ist unterwegs.

PinkBow hat gesagt…

dotti, i love this idea! thank you so much for inviting me! i will do my best to photograph in time :)

Sophie hat gesagt…

Liebe Dotti, hier ist mein Beitrag: http://sophieszeug.blogspot.com/2010/01/fur-dotti.html

anshee hat gesagt…

liebe dotti, ich bin auf jeden Fall auch dabei! ich lasse mir ein schönes outfit einfallen. bis dahin, ganz liebe grüße!

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

Ich komme auch zur Party. Hier mein Outfit: http://dressupzoo.blogspot.com/2010/01/pyjama-party-bei-dotti.html

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

aber sowas von!=)

Jasmin hat gesagt…

ja hier. mit special-guest ;)

vio hat gesagt…

DOTTI HIER BIN ICH:

http://microphoneheart.blogspot.com/2010/01/monster.html

herzis.

nicki hat gesagt…

oh wie gerne würde ich dabei sein! Aber ich war im virtuellen Umzugsstress!
Das wird nachgeholt! :)

Related Posts with Thumbnails