Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntags.



Ein kleiner Sonntags-Spaziergang auf den Weinberg. Wir haben viel gesehen, viel gerochen und viel gehört. Gehört vor allem freundliche "Grüezis", denn wir waren längst nicht die einzigen, die den Kater vom Samstag mit frischer Luft zu besänftigen versuchten. Was habt ihr heute erlebt?

P.S. Das hübsche Haarband ist übrigens eine Sürprise von Anne, an die auf diesem Wege ein Dankes-Küsschen fliegen soll.

Yesterday's virtual pyjama party was oh so nice! Thanks for coming.
Today we spent outdoors to get fresh again. And what were you up to?


Schabernack.


Müüüüüde. Pyjama-Party sei dank.



Pferdchen, die an unseren Taschen schnupperten. Leider enthielten diese keine Pferd gerechten Leckerlis.


8 Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

ooooh ! juhuuu ! wie gut dir das steht und wie mich das freut ! das haarband ist wie für dich gemacht, liebe dotti ! einen herrlichen sonntag hattet ihr da...guck mal meinen neuesten post an - woody war heute auch noch im kissenschlacht-fieber ! einen guten start in die woche und holdriöö !

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

toutes ces photos sont adorables!
et le bandeau dans les cheveux est adorable!
bisou Alice

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ein Sonntag in freier Natur, Sauerstofffrischzellenkur, Tierkontakt und das alles in Gesellschaft, die am Herzen liegt. Hört sich nach SCHÖN an und sieht auch so aus.
Rund um Berlin gibt's auch ein paar Naturpeerlen, welchen selbst die eisige Luft, nichts vom Vergnügen abknapst. Sonntag am Scharmützelsee...
Und ja das Haarkleid ist ein kleines Kleinod;)

Sophie hat gesagt…

Kann mich dem Frollein vom Sofa nur anschließen :-)

Jen hat gesagt…

Looks like an awesome place :)

Stéphanie hat gesagt…

Such a lovely day dear Dotti !

Joachim hat gesagt…

thanks for the comment on my wife Linnéas page (Mon Chéri). I made the colour composition.

kindly,
Joachim

Maria Ana hat gesagt…

you look like you enjoy life:)

Related Posts with Thumbnails