Donnerstag, 18. Februar 2010

A peek into your closets. Part I.


Mädels! Danke für all eure Einsendungen. In den nächsten Tagen wühle ich mich gemeinsam mit euch durch knapp 20 europäische Kleiderschränke!
Also, genug der Spannung: los geht's.

Thanks for sending me all your wardrobe pictures. Let's start with four girls' closets for the moment. More to come soso soon.


Amadine aus Frankreich hortet Muster. Polka Dot-Shirts, Blümchen-Blusen und eine Hahnentritt-Tasche sind auch ganz nach meinem Gusto.



Anna aus Berlin ist meine persönliche Bunte-Flats-Heldin. Aprikose, Pastellgelb, Rosa, Lila, Rot – alles da. Und ein Grund zum neidvollen Seufzen.

Anne mit "e" hat wiederum eine beachtliche Sammlung an bunten Schuhen und Sandalettchen MIT Absatz. Und die quietschiegen Blusen sind, wer sie kennt, einfach ganz Anne!

Anneli hatte wenig Zeit für tiefe Einblicke in ihren Schrank. Und dieses eine Bild wird der Pracht, die darin eigentlich haust, längst nicht gerecht. Da hilft nur: Anneli besuchen.

10 Kommentare:

N▲hn▲ hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Aktion :) Like, like like a lot <3

lia.R hat gesagt…

schöne einlicke :) mich hat vios kleiderschrank oder besser gesagt wahnsinns-sammlung echt umgehauen ...

Frollein von Sofa hat gesagt…

alles so schön bunt hier....! (seit deinem dessert-post fantasiere ich über dieses mövenpick creme-brulée eis)

schönes wochenende , liebe dotti !

Shemonster hat gesagt…

Super ! I Love it .-) und bin auch schon ganz gespannt auf die anderen Schränke und deren Inhalte...btw dein shop gefällt mit sehr ;-)

maikitten hat gesagt…

Ach, wie schön - es geht los mit den Schrankeinsichten :)

pumps & luiers hat gesagt…

mine is coming !
(if I still dare ;p)

Dotti hat gesagt…

Liebe lia.R, mich auch, und wie! Und wird es an dieser Stelle ja auch noch einmal tun.

Liebe Anne, verzeih' – das wollte ich nicht. Falls du mich mal besuchen kommst, werde ich es vorab für dich hier horten!

Liebe Brini, dankeschön. Von dir höre ich das selbstverständlich am allerliebsten. :)

Dear Sue, please do, please!

PinkBow hat gesagt…

great post - i love having a nosy in other people's closets

mlle.amandine hat gesagt…

You really have a good idea!! I'm curious to see others wardrobe!!! I really love Anne's shoes collection and how it's showed in the room like a book collection. A good idea!!
Have a nice week end!! xxx

sioux hat gesagt…

brilliant! I really enjoy this post!

Related Posts with Thumbnails