Donnerstag, 11. Februar 2010

Pink, pink, pink sind alle meine Kleider.



Liebe Mädchen, in meinem Etsy-Shop lässt es sich just in einen wahren Pink-Wahn verfallen. Ich habe ein ganzes Dutzend Kleider, Röcke und Tops in allen Nuancen meiner liebsten Farbe eingestellt. Wer sich für etwas interessiert, darf mich gerne kontaktieren oder direkt zuschlagen.
Happy Shopping!

Dresses in all shades of pink are available in my little Etsy store. Wahey!






10 Kommentare:

Me hat gesagt…

das erste kleid find ich super schön! was ist es denn für eine grösse und wieviel möchtest du dafür haben? in CHF! :-)
Bern ist für mich nur ein Zwischenstopp! :-) Ich komme eigentlich aus Basel und werde, wenn meien Wünsche wahr werden, berufsbedingt nach Zürich ziehn. :-)

mlle.amandine hat gesagt…

"Pink pink pink sint alle meine Kleider, pink pink pink ist alle was ich habe, Darum liebe ich alles was so pink ist, weil mein Schatz ein.." Oh I learnt this little song in school!! ^^
Love all those dresses..

I will try to send you some pictures of my closet soon if I arrived to take some nice pics, (because I 've a little one and it won't be easy to take it in photo!!)

Kiss

vio hat gesagt…

das karierte kleidchen ist so so toll dotti!
obenrum würd ich reinpassen, aber ab der hüfte gehts dann los! HAHA
:D
<3

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Oho ich hätte so gern Ginghamtraum neben Spatzi;)
welche Grösse ist es denn?

Allerliebst!! J//

Dotti hat gesagt…

Liebe J. Ich freue mich auf die Schuh-Orgie – danke! Und welchen der beiden karierten Herzensbrecher meinst du? Sie hängen ja beide neben Spatzi. Links neben Spatzi, das ist ein Herzensbrecher im doppelten Sinn. Ich muss ihn hergeben, weil er zu klein ist, ca. XS. Rechts ist's ähnlich, nur anders herum. Zu groß. Ich würde auf M-L tippen. Aber klick mal zu Etsy, da habe ich die Maße hinterlegt. Grüßle, Dotti

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Dotti, ich bin ganz aufgereeecht. Ich mein den Herzensbrecher mit Kragen und Ärmeln in XS. Dürft passen, bin ganz klein und trage sonst 34 oder mal 36.

Hach herrje...
Bestes und ein Winken
J aus B

Svenja hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Leider sind meine Favoriten zu klein.
Warum lässt du das karierte, das dir zu groß ist, nicht einfach enger machen?

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, stimmt. Das könnte ich machen. Aber ich warte lieber darauf, dass sich jemand findet, dem's so, genau so passt. ;)

sioux hat gesagt…

wow this shades of pink are so fresh and transmit a lot of joy and energy!

Wisconsin Motorcycle Accident Lawyer hat gesagt…

Very very very cute pinks. I still like the first one the most.

Related Posts with Thumbnails