Dienstag, 2. Februar 2010

100202.




Ich trauere um diesen geliebten Roeckl-Handschuh. Vorgestern, auf einem Winterspaziergang entlang der Donau, da hatte ich ihn noch. Gestern entfleuchte er mir dann ganz still und heimlich durch ein Loch, das mir meine eigentlich sonst so wohl gesonnene Teddybären-Jacke bisher verheimlicht hat. Tsssss.

Aber, was soll's: zum Thema Waisen-Handschuhe ließen sich sicherlich ganze Blogs füllen, nicht wahr?

I've lost one of my favourite Roeckl leather gloves... Maybe someone should open an orphanage for little lost gloves.

Coat, dress, scarf and boots: Vintage.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ich habe ca 25 einzelne Handschuhe, die verzweifelt ihren Partner suchen. Vielleicht könnte man mal ein Handschuh-Massen-Blinddate organisieren.

Klee hat gesagt…

Ich habe letztens meine Mütze mit meinen Handschuhe darin (eine Macke von mir das ich immer meine handschuhe in die Mütze stecke) wo liegen gelassen...hab meinen Freund so gernervt,dass er los ist und jede Ecke abgeklappert hat wo sie hätten sein können und er hat sie tatsächlich gefunden.
GIBT NICHT AUF=)

Liebe Grüße

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Handschuhe ohne den Zweiten, Socken ohne Partner, Stift ohne Kappe, Jacke mit nicht mehr wiederbeschaffbarem Knopf, Topf ohne Deckel, Sprudelflasche ohne Schraubverschluss, Ohrring ohne passenden Zweiten, Kette ohne Anhänger....beliebig erweiterbar. Es muss ein geheimes Land der abhanden gekommenen "Partner" geben.

Ms. B hat gesagt…

Love love love your coat!!

Madeleine hat gesagt…

ich verliere auch ständig dinge. handschuhe, schals, socken, regenschirme, ohrringe.
ich fühle mit dir.

murrrphy hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog, deinen Style und deinen Schreibe!
Bin ab sofort treuer Leser! :-)

Oxford shirts women's hat gesagt…

That coat is just gorgeous!!

PinkBow hat gesagt…

gorgeous jacket dotti!

A Whispered Secret hat gesagt…

Zum anbeissen süss!

Related Posts with Thumbnails