Dienstag, 30. März 2010

100330.



Dieses rosa bespitzte Blüschen war eigentlich für meinen kleinen Shop bestimmt. Als es heute morgen jedoch so duftig frisch gewaschen vor mir auf dem Bügeltisch lag, kam ich nicht umhin, es anzuprobieren und kurzerhand mein Outfit drum herum zu stricken.

Nach einigen Stunden Zweisamkeit stellt sich nun die Frage: sollen wir fortan gemeinsam durchs Leben schreiten? Oder trennen sich mit dem Ablegen vor der nahenden Nachtruhe unsere Wege wieder? Was meint ihr?

This little lace blouse was meant to be sold in the shop. But I couldn't keep my fingers off of it. At least for today. So please help me: is it a keeper? Or shall I let it go via Dotti's Vintage?






Blouse: Vintage.
Skirt: H&M.

Kommentare:

bastisRIKE hat gesagt…

behalten!

die fotos gefallen mir uebrigens heute besonders gut. das licht, die pasteltoene und dazu etwas unschaerfe ... ab ins album :)

machst du eigentlich auch papierabzuege deiner lieblingsbilder?

freundlich grueßt
die
rike

Dotti hat gesagt…

Liebe Rike, ich sage knicksend danke. Papierabzüge mache ich ehrlicherweise nie – eine Schande, eigentlich! Mal ein paar auf die gute alte Art und Weise aufzuheben, ist ein guter Anstupser. DANKE!

mlle.A hat gesagt…

I think you have to keep it!
You look nice in that blouse! The photos are beautiful, with a nice light!!

sueper hat gesagt…

I say keeper!!!!!!

Anonym hat gesagt…

UNBEDINGT BEHALTEN, LIEBE DOTTI!

Miri hat gesagt…

Behalten! Besser steht es eh keiner...

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Oh! supersüss!und auf dem ersten Foto erinnerst Du mich ein bischen an Romy Schneider:)

Related Posts with Thumbnails