Montag, 29. März 2010

Blog Love // I Love Muffins.



Ich lese viele Blogs, aber nur wenige haben einen festen Platz in meinem Herzen. Eine Herz-Parzelle gehört Jennys Muffin-Sammelsurium "I love muffins". Dort backt und dekoriert benannte Jenny weltmeisterlich kleine Cupcakes und Törtchen, die allesamt fast zu schade zum anbeißen aussehen.

Eigentlich ist Jenny Modedesignerin. Und eigentlich ist Jenny aus dem Schwarzwald. Ihre herzigen Küchelchen entstehen jedoch in Barcelona, wo sie seit sieben Jahren lebt und arbeitet. Und ihr Schwarzwälder Kirsch und anderes Kaffeekranz-Zeugs einfach fehlen.





Jenny liebt Polka Dots, Rehe und kleine Häschen – genauso doll wie ich.



Und: Zuckerbäckerin Jenny verziert nicht nur ihre Muffins mit geübter Hand – auch sie selbst wird mit Blömmelein und Schleif"chen" noch süßer.






Translation: One of my favourite blogs in the world: I love muffins. Please go and have a look at Jenny's remarkable skills when it come to baking and decorating cupcakes!

7 Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

huch, wie scheniaaaaal !! sind das herrliche törtchen ! ich liebe stiefmütterchen....und all diese tollen farbkombis - vielen dank fürs zeigen, dotti, und einen guten start in die woche !!!

Fenke hat gesagt…

ich durfte sogar schon in den genuss ihrer törtchen kommen. als wir mal in barcelona ausgestellt haben, hat sie für uns farblich passende cupcakes gebacken... mmmh... deliziös!

Dotti hat gesagt…

Liebe Anne, oh bitte. So gerne! Ich kann ja nicht alle Schätze für mich allein behalten.

Liebe Fenke, wir scheinen ja einige kulinarische Schnittstellen zu haben! ;)

maikitten hat gesagt…

wie gerne hätte ich jetzt eines der bambi-törtchen zu meinem kaffee - obwohl es mir wahrscheinlich zu schade zum futtern wäre. zauberhaft!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Herrlichst//Augenweidengebäck von einer Augenweidenperson//da käm ich nur zu gern zum Kaffeekränzchen vorbei, tät staunen, bewundern und mich kaum trauen, diese Köstlichkeiten zu vertilgen.

PinkBow hat gesagt…

is this the lady herself? i love her ... and her cakes!

pumps & luiers hat gesagt…

looks great - thanks for the tip
x

Related Posts with Thumbnails