Montag, 8. März 2010

Guete Morge. Guten Morgen. Good morning. Bonjour. Buon giorno. Buenos días. God morgon.



Das Wochenende und ein paar Tage Deutschland sind passé. Mit Volldampf geht es in die neue Woche. Für die wünsche ich euch mindestens genauso viel Motivation, wie ich sie just verspüre. Beim Anblick von Sonne und beim Ausblick auf ganz viel Produktivität, liebe Menschen und nicht zuletzt einen ganz baldigen Ausflug in die Schweizer Berge.

Ich wünschte, ich könnte euch mit den Credits des obigen Bildchens dienen. Aber leider schlummerte es ganz zuordnungslos in einem meiner Ordner. Drum: Liebe(r) anonyme(r) Fotograf(in), du bist toll! Ich freue mich über sachdienliche Hinweise zur Identifizierung.

EDIT: Danke, Miri. Dein Hinweis führte zu Nikole Herriotts Flickr-Account. Und da gibt's neben den Marshmallow-Wolken in Kakao noch viel mehr zu entdecken.

I wish I could remember, where I've taken this gorgeous picture from. But I can't. Please don't be angry with me, talented photographer.

EDIT: Thank you, Miri. The picture is taken from Nikole Herriott's Flickr.
Plus: Have a nice week, everyone.


7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Schorlemädchen (http://schorlemaedchen.blogspot.com) hatte vor einigen Wochen einen Wölkchen-Post, ich glaube, da hab ich das Bildchen schonmal gesehn... Hab nur leider gerade keine Zeit das zu verifizieren.
Einen guten Wochenstart, liebe Dotti!

Dotti hat gesagt…

Miri-Detektivin, danke!

Unknown hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich helfen konnte. :)

Die Kommode musste in einer seltsamen Drehung nach unten befördert werden und schwebte einige Augenblicke, die mich fast umbrachten, in der Luft... Ich sah sie bereits am Türrahmen zerschellen. Aber alles ist gut. Juhui!

Narumi hat gesagt…

This picture is so adorable !

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

je pourrais en avoir une tasse ! c'est tres beau!

bisou
alice

Jolie hat gesagt…

God morgon til deg òg!

Anonym hat gesagt…

ah die leckren wölkchen......lieber gruß an dich dotti

Related Posts with Thumbnails