Freitag, 30. April 2010

100430.



Upps, jetzt bin ich doch schon zwei Tage im Verzug – mit dem Kleid von Mittwoch. Aber gestern blieb keine Zeit zum Posten. Mit der Frau Mama wurde schließlich bei strahlendem Sonnenschein und 26°C Zürich erkundet. Von morgens bis spätabends ging es bergauf, bergab und über's Wasser.

Translation: That's what I wore the day before yesterday. One of my favourite dresses. It's pink, covered with lace and from the 50s. Do you like it?





Kommentare:

Kristina hat gesagt…

wunderschön. wie eine Prinzessin ohne Rüschen etc. Dafür umso stilvoller und chicer!

Miri hat gesagt…

Eigentlich ist mögen leichter, finde ich. Aber beim Hassen (oder beim "Nicht Mögen" - hassen ist schon ein garstiges Wort) fällt es mir einfacher etwas ganz genau zu benennen - weil ich eben viel mehr mag als ich nicht mag.

Dein Kleid mag ich sehr. :) Und ich bin ein bisschen neidisch, dass du sooo viel Besuch bekommst während ich fast einsam alleine im Umzugschaos versinke.

Mary Sue hat gesagt…

Oh my, that really is a lovely dress. You look stunningly beautiful!

broom people hat gesagt…

Oh my gosh, that dress is amazing. You look wonderful.

Oliver hat gesagt…

its really cute love the the flowers on it

Lucie hat gesagt…

Such a classic look - i love this dress! x

mlle.A hat gesagt…

This dress is amazing! Love the silhouette it makes you.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Dottilicious...ich find ja dein Namenswortspiel super. Siehst aus, wie ein gar lecker zartes Baiser...oder doch ein süßes Petit four...oder Sahnehäubchen auf Vanilleeis.
Ein ganz wunderbares Wochenende. Hier ist die Sonne wieder weg und es ist Galleriewochenende.

Danke für die Sonnenstrahlen...hast du ganz famos gemacht!

kathrynsky hat gesagt…

das kleid ist einfach nur wunderbar!
ganz zart und wundertoll zu dir passend!

PinkBow hat gesagt…

i absolutely love it, the fabric is just amazing.

AlicePleasance hat gesagt…

OMG Dotti, it's amazing!

Dotti hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe alle.

Related Posts with Thumbnails