Mittwoch, 21. April 2010

Süß inspiriert.




Das gestaubte Weiß auf den Wochenendkuchen und ein Bund cremiger Nelken haben mich daran erinnert, mal wieder ein paar Sahnestücke in den Shop zu packen: ein komplett Perlen besticktes Handtäschchen, ein bodenlanges Hippiekleid, ein cremefarbener Morgenmantel und ein himmlisches Cape machen den Anfang.

Translation: Inspired by all the white and cream shades of our weekend coffee party I've added some matching pieces to wear to the shop.



Kommentare:

Linnéa hat gesagt…

Hi Dotti!
I have been to lazy to do any translation... Im so sorry. I will try to start doing it again. Tanks for commenting on it, then translating will feel so much more meaningful!

Love your blog as well.

maikitten hat gesagt…

Das Cape ist wirklich hübsch! Und gegen ein Stück des gepuderten Küchleins hätte ich auch nichts.
Liebe Grüße von einer Tulpenfreundin (im Moment ebenfalls weiß) an eine Nelkenfreundin...

Kristina hat gesagt…

hei, dein Foto vom Tisch ist wirklich inspirierend! Und auch die Kleidungsstücke wahre Schätze.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Dottilicious...deliziöses Küchlein und formdidable Auswahl.Ich muss Maikitten die Hand reichen, das Cape ist eine kleine Schönheit und macht sicher jedes Frollein zu einer Dame.
Ich werd die nächsten Blumen gleich morgen auch cremeweiße Nelken sein lassen...her damit.
Ahoi du !

Related Posts with Thumbnails