Mittwoch, 26. Mai 2010

Dog Love // Einmal mehr Hugo.




Am Wochenende haben der Bubi und ich mit den Einmal-quer-durchs-Tal-Nachbarn Hendrike (inkl. Emil) und Felix ausdauernd gegrillt – pardon: grilliert. Wie ihr jedoch unschwer erkennen könnt, standen weder Fisch noch Fleisch, Gemüse, Salate oder Hendrikes deliziöse Erdbeer-Mascarpone-Torte im Mittelpunkt – sondern Hund Hugo und sein gar garstig stinkender Trockenfisch.

Und ja, auch von der dollen Einrichtung der zwei Hunde-Eltern habe ich wieder keine Bilder geschossen, ich Dussel. Nächstes Mal machst du mir keinen Strich durch die Rechnung, lieber Hugo!

Translation: Last weekend we barbequed with our neighbours Hendrike (incl. Emil) and Felix. We had delicious things. But as you can see in the pictures it was all about dog Hugo once again...





Kommentare:

bastisRIKE hat gesagt…

oh ich liebe die hugo-posts! er laedt aber auch zum knuddeln ein ...

der groeßenwahnsinnige basti raecht sich leider immer fuer zuviel tueddeln&knuddeln :(

es grueßt
die rike

Frollein von Sofa hat gesagt…

niedlichkeit ! der hat aber tolle schlabbersackschwabbelbacken !

Dotti hat gesagt…

Liebe Rike, was macht er denn dann? Kannst du nicht alternativ deinen Blog-Hinterkrund kraulen?

Liebe Anne, das sind in der Tat die weltbesten und allerallerschönsten Schlabbersackschwabbelbacken! ;)

Miri hat gesagt…

Ach, der tolle Hugo - da kann man wirklich die schönste Inneneinrichtung vergessen.

Stéphanie hat gesagt…

Lovely dog !

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Vor allem der Blick auf Bild eins...überzeugend, der hat Persönlichkeitsqualitäten.
Nachdem ich nun die Trauer über meinen Hundeverlust in die Schublade packen musste, gibts hier im P/K auch bald was neues..Foxy...

Mathilde hat gesagt…

Liebe Dotti,

danke für diesen grossartigen Post. Ich kann gar nicht genug bekommen von Hugo-Fotos. Diese edle Haltung auf dem zweiten Bild und dieser Körper.... Ich könnte glatt schwach werden.

Mathilde hat gesagt…

Wo denkst du hin, liebe Dotti, ich schwärme nur ein bisschen. Aber ansonsten bin ich ein ganz anständiges Mädchen.

Dotti hat gesagt…

Och schade, Mathilde! Ich wäre so gerne Kuppeline.

bastisRIKE hat gesagt…

liebe dotti, der kleine mann laesst dann seinem groeßenwahn freien lauf und sieht sich darin bestaetigt chef von allem und jedem zu sein ;)

ich muss gestehen, er zeigt mir von zeit zu zeit nur zu deutlich meine eigenen grenzen auf.
zum glueck ist er zwischenzeitlich sueß genug um ihm zu verzeihen :)

sueper hat gesagt…

i love hugo <3

Chrissi hat gesagt…

HUGO, der Name paast ja wie Arsch auf Eimer :)

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Dotti - wann gibts jetzt eigentlich mal ein Date für mich mit Hugo??? Der ist ja gleich cool wie unser Knoxmen!!

Related Posts with Thumbnails