Donnerstag, 27. Mai 2010

Vintage Shop Love // VintageFashion.dk



Um nicht immer nur Werbung in eigener Sache zu machen: andere Vintage-Shops haben auch schöne Kleider. Jannemieke mit ihrem Baby VintageFashion.dk zum Beispiel hat ein paar ganz und gar wunderschöne 50er Jahre Petticoat-Kleider in der Auslage liegen. Bei denen ich schwach werden könnte, es aufgrund ihrer Größenbeschaffenheit aber zum Glück nicht nicht tue. Aber ihr vielleicht? Hm?

Translation: Lovely vintage dresses I fell in love with over at VintageFashion.dk.




3 Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

Ja, guten Morgen ! Traumhaft. Ich geh gleich mal gucken....
Aber das letzte Kleid hätten se mal bügeln können, oder ?

Dotti hat gesagt…

Liebste Anne, dein kritischer Blick soll die Vintage-Shop-Betreiberinnen dieses Planeten das Fürchten lehren... Aber wenn man sich die Knitterfalten wegdenkt – ein Träumchen, ne?

maikitten hat gesagt…

Liebe Dotti, bei unserem gestrigen Basteltreffen, haben Anna, Svenja und ich noch über dein Stickvorhaben gesprochen :) Meine ersten Ergebnisse wurden eben veröffentlicht.
Schöne Grüße
Catrin

Related Posts with Thumbnails