Sonntag, 16. Mai 2010

Interiour love // Julie's place.



Wir sind nach einem langen und derben Wochenende in Frankfurt endlich zurück in der Schweizer Idylle. Für Worte ist das Hirn noch zu matschig, deshalb lasse ich lieber Bilder sprechen. Und zwar die zweier Wohnungen, die Mädchenherzen höher schlagen lassen. Gefunden habe ich sie übrigens bei Caro, die bei ihrer Freundin Julie in Berlin und Hamburg zu Gast war und fleißig dokumentierte.

Julie, du hast einen Geschmack ganz nach meinem Geschmack!

Translation: The beautiful home of this girl.


















14 Kommentare:

Revital hat gesagt…

oh wow!! this is such a perfect home for ladies!! I love it!!!

http://revi-pinkillusions.blogspot.com/

Shemonster hat gesagt…

Mrs.Dotti beim nächsten Mal kommste aber rüber zu mir ( Frankfurt ist ja wohl ein Katzensprung ! ) Hatte am WE Besuch aus Österreich und Ich glaube die sind auch froh das sie wieder Ihre Berglein erblicken dürfen.
**Wunderschöne Wohnung - ein Mädchentraum .-)

wolken.frei hat gesagt…

da kommt mir nur ein wort in den sinn: süß. zuckerwatten overkill süß. wie ein puppenhaus, nur in groß. totally awesome <3

Ruth hat gesagt…

großartig.
da würde ich gerne mal hin.
heftig wie konsequent man so einen stil durchziehen kann.
hätt ich nicht gedacht!

maria hat gesagt…

oh my. definitely not a particularly manly house.

Rina hat gesagt…

wow, ich bin begeistert! GANZ tolle Fotos und natürlich Einrichtung!!
LG

Frollein von Sofa hat gesagt…

dieser weiße holzboden ist anbetungswürdig...ich finde den stil ganz toll, aber ich hätte dauernd angst, daß ich was schmutzig mache. das geht bei mir leider schnell.

ruya tabirleri hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
PinkBow hat gesagt…

i absolutely adore this - she has the pink lampshade i am searching high and low for!!

vio hat gesagt…

wie schön! :)

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

wie süss! da würde ich gerne mal eine cupcakeparty feiern:)

Dotti hat gesagt…

Liebe Jenny, stimmt! Das würde sich ja sowas von anbieten.

enterrement de vie de jeune fille Paris hat gesagt…

Photos magnifiques le lit rose fait rêver.
Super blog

Séréna

Isabela Santos hat gesagt…

Casa de boneca.

Related Posts with Thumbnails