Donnerstag, 10. Juni 2010

Dotti's Closet // The perfect sailor girl bag.




So ein Matrosenkleid kann ohne passendes güldenes Gürtelchen ganz schön sch... bescheiden aussehen. Das dachte ich mir vor ein paar Tagen, als ich mein Spiegelbild zuhause bei Bubis Eltern betrachtete. Ich hatte vergessen, den besagten in den Koffer zu packen und fragte kurzerhand seine Mama nach etwas passendem. Mama Bubi half mir daraufhin aber nicht nur mit mit einem adäquaten Gürtel aus, sondern zauberte noch eine wie Arsch auf Eimer passende weiße Salvatore Ferragamo Ledertasche dazu. Ich gräme mich sehr, kein Foto von der kompletten Montur gemacht zu haben. Verspreche aber, ein solches baldigst nachzureichen, denn das Täschchen war mehr als nur Leihgabe und hat sich mitsamt Kleid und Gürtel augenblicklich zu einem meiner Lieblings-Outfits gemausert.

Das soll noch mal eine behaupten, das mit den Schwiegermamas und -töchtern sei eine vertrackte Angelegenheit. Ich könnt' sie knutschen, die Mama vom Bubi!

Translation: My boy's mama gave me the lovliest white Salvatore Ferragamo leather bag as a present. It's the perfect addition to this dress.





Kommentare:

Svenja hat gesagt…

todschick! die ist aber nett, die mama vom bubi.

Ms. Chyme hat gesagt…

Im in love with bag.

MarieBayArea hat gesagt…

these still-life photos of this gorgeous vintage, mod handbag are quite lovely.

Becky's Alien Airport hat gesagt…

da hast du wirklich glück mit so einer lieben schwiegermutti. :-)
sehr schön!

PinkBow hat gesagt…

oh wow! how amazing, i love ferragamo but own only one pair of shoes :-( i would like many more. and a handbag!

Related Posts with Thumbnails