Freitag, 18. Juni 2010

Dotti's Outfits // 100617.




Gestern. Wer sagt denn, man dürfe Alltägliches, wie Buchhaltung etwa, nicht im Festtagskleid machen? Ich nicht.


Translation: That's me in my office. You don't have to wear something serious while doing the accounting, do you?




Dress: Vintage (Cream&Vintage).
Tights: H&M.
Flats:Topshop.

Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Le bleu...la blau...la dotti!
Siass as always im besten Sinne.

Ciao vom Schreibtisch aus winkende J...

Mora hat gesagt…

im ersten moment dachte ich: ohnein, die weissen schuhe.
aber eigentlich sieht das total super aus in der Kombi.

ich finds echt toll wie du dich kleidest, du hast wirklich deinen eigenen stil, der zwar manchmal etwas ungewöhnlich ist, aber immer super aussieht!

Suska hat gesagt…

Liebe Dotti,
ich finde es gerade schön, wenn man sich auch daheim nett kleidet. Nicht, dass Buchhaltung im festlichen Gewand lustiger oder gar spannender wäre, ABER: man sieht wenigstens hübsch bei der Arbeit aus!
Und das ist ja auch schon was wert...

Sag mal Dotti, kann es sein, dass du heute vergessen hast, dir deine Punkte-Klamotte überzuwerfen? Ich frag´ja nur...

Dotti hat gesagt…

Jana, du Charmeuse!

Liebe Mora, ich danke mit Knicks und gebe zu, dass die Schuhwahl wirklich keine besonders gelungene war. Aber sie standen im Flur und ein paar blaue hätte ich erst suchen müssen. Faulheit also. :) Liebsten Grusses, Dotti

Liebe Suska, nein, nein, ich war und bin ganz brav in Punkte gewandet und bin jetzt zu Tode betrübt. Vielleicht liegt's daran, dass es weiße Dots auf blauem oder rotem Fond sein müssen. Heute war letzterer nämlich braun... :( Am Mittwoch wieder auf Blau, versprochen!
Ach, und danke, dass du mir aus der Seele sprichst. Das Schlimmste, was man in Sachen "Heimarbeit" machen kann, ist Gammel-Look. Da geht nix richtig voran und man traut sich nix zu. Auch zuhause ist hübsch aussehen Pflicht!

Suska hat gesagt…

Dotti, ich glaube dir und bitte dich innigst, dass du beim kommenden Spiel bitte wieder die bewährte Farbkombi trägst. Keine Experimente beim Fussball- dafür ist die Sache zu ernst ;-)) !

Mora hat gesagt…

Hallo Dotti

Du hast mich noch gefragt, ob ich jobmässig was mit makeup mache? die antwort ist: nö, absolut gar nicht. es ist einfach mein hobby und macht mir viel spass. :-)

Related Posts with Thumbnails