Dienstag, 22. Juni 2010

Dotti's Outfits // 100622.




Hach, was tu ich mich immer schwer, wenn's ums Auslosen von Gewinnspielen geht. Das wird Stunde um Stunde und Tag um Tag verschoben – auf der Suche nach einer geeigneten, fairen Methode. Heute habe ich mir endlich einen Ruck gegeben und die Gewinnerin des Dotti's-Vintage-50-Dollar-Gutscheins ermittelt. Das Verfahren in Kürze: mit der Hand vor den Augen habe ich wild Buchstaben in der Zeitung angekreuzt.D er erste gültige Versuch – irgendwie wollte mein Stift auch nicht so recht und hatte es im Blindflug vor allem auf Bilder und weiße Flächen abgesehen – spuckte ein "C" aus. Was heißt: Catrin von Maikitten ist die Glückliche!

Translation: That's today's outfit: simple and comfy. And wahey, we finally have a winner to this competition!




Shirt: H&M Kids.
Skirt and cardigan: Vintage.
Flats: Topshop.

7 Kommentare:

mlle.A hat gesagt…

What a cute kitten shirt! So sweet! Congrats to the winner!

Catrin hat gesagt…

Hätte ich jetzt eine Vuvuzela zur Hand, würde ich dir zu Ehren eine Fanfare tröten! Ich freue mich wirklich riesig liebste Dotti und werde direkt mal in deinen zauberhaften Vintage Shop eintauchen!
Großes Bussi in die Schweiz
Catrin

Dotti hat gesagt…

Och da doch nicht für! Da haste einfach nur Schwein gehabt. So wie ich beim Säulirennen. ;)

Ich bin gespannt was es sein soll, Dotti

Saskia Behrens hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche Frau Maikitten!
Da wird dir ein besonders schönes Prunkstück ins Haus stehen!
Freue mich schon auf das nächste Glücksspiel! Das wird wieder 'ne Gaudi!

Die liebsten Nordgrüße

Saskia

Rebecca hat gesagt…

Oh süß, du hast das Kätzche-Leiber. Das hat die kleine Nichte von meinem Freund auch. Ich hab mich jedoch für das Häschen Motiv entschieden -> http://beckysalienairport.blogspot.com/2009/11/business-bunny-style.html


Das gefällt den kleinen und etwas größeren Mädchen gleichermaßen... ;-)

Dotti hat gesagt…

Herrlich, liebe Becky, herrlich!

MarieBayArea hat gesagt…

cutest kitty tee.

Related Posts with Thumbnails