Mittwoch, 30. Juni 2010

Dotti's Vintage + PonyHütchen + Frollein von Sofa // Mercatino Rimini.




Das gibt's ja nicht: ich habe, als ich die Standtermine für den Montagsmarkt im Zürcher Rimini vor ein paar Monaten reservierte, einen guten Riecher gehabt und mir genau die Montage auserkoren, an denen das Wetter gut werden sollte – also zielsicher am Regen vorbei gebucht!

Der Stand wurde vor zwei sommerlich warmen Tagen schwesterlich mit PonyHütchen-Hendrike und ein paar herzigen Haarreifen und Broschen und Kämmen von Frollein von Sofa-Anne geteilt. Man konnte sich demnach quasi von Kopf bis Fuß mit passendem Make-up und Haar-Accessoire bei uns aufrüschen. Und kann es wieder – am 16. August nämlich. Ich freue mich, wenn ihr uns besuchen kommt.




Broschen und Clips von Frollein von Sofa.



Zuckersüßes für Haut und Haar von PonyHütchen.




1/3 Hendrike.



Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Euer Stand sind aber äußerst einladend aus! Da hätte ich euch zu gerne einen Besuch abgestattet - schade, dass Zürich nicht mit der S-Bahn erreichbar ist...

Vanilla hat gesagt…

Liebe Dotti,

das sieht alles wirklich wunderschön aus, zu schade, dass Zürich so weit entfernt ist.

Beste Grüße

Andrea

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Eingereiht in och menno Zürich ist echt zu weit weg...! Fein gemacht. Hoffe ihr hattet zahlreich Kundschaft!

Fabia hat gesagt…

Uiiii, ich seh zu, dass ich wiederkomme im August!

Related Posts with Thumbnails