Donnerstag, 10. Juni 2010

Dotti's outfits //100610.




Heute ist's warm. Warm braucht Weiß. Weiß mit Punkten. Punkte gehen bei jedem Wetter. Punkt.

Translation: Polka dots on white. That's what I'm wearing on a hot day like today.





Skirt: Vintage.
Top: H&M.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Carrera-Brille? Hammer!

Dotti hat gesagt…

Inzwischen schon ein wenig inflationär, ich weiß. Aber ich habe sie schon seit über einem Jahr. Ehrenwort, Lisa! Sie ist sogar schon kaputt. Der güldene Plastik-Nüpsel in der Mitte hat sich verabschiedet. Rettet das?

Mora hat gesagt…

der rock ist ja mal supersüss!

Jana hat gesagt…

Ich steh drauf! Punkt!

lia hat gesagt…

guter rock.
bestes tattoo.
for real.

Svenja hat gesagt…

auch 80er jahre polkadots stehen dir ausgezeichnet. ist das ein kleid?

mlle.A hat gesagt…

I love your polka dot skirt, so 80' !!
I never noticed you have a tattoo, is it new?

Dotti hat gesagt…

Amandine, hey. No the tattoo isn't new at all. I already have it for 8 or 9 years. And please guess what it says... "D'Artagnan".

Suska hat gesagt…

So, irgendwann ist immer das erste Mal. Ich krieche nun aus meinem Versteck und tippe mal ein Kommentar.
Ich liiiiiebe deinen Blog!!! Ich lese schon fast seit Anbeginn mit. Und jetzt, wo ich feststellen muss, dass diese Mitlesezeit schon über 2 Jahre anhält, schäme ich mich fast, dass ich nie etwas gesagt bzw. geschrieben habe. Nun gut.
Ich mag vor allem deine aussagekräftigen Bilder. Die meisten Fotos haben etwas an sich, was mich ein bißchen in eine andere Welt zieht. Ein bißchen verträumt, ein bißchen heile Welt(im positiven Sinne).So richtig kann ich diese Faszination nicht in Worte fassen, aber es reicht ja auch eigentlich schon aus, wenn ich die Fotos einfach gerne betrachte, oder;-)!? Und weißt du, was ich noch mag? Deinen Schreibstil! Du drückst dich so bezaubernd aus (auch in deinen Kommentaren), dass man dich, obwohl noch nie live erlebt, einfach mögen muss.
Oh, ich höre mich ja fast wie so ein kleiner Fan an... was soll´s, dann bin ich halt ein Dotti-Fan!
Liebe Grüße aus der Stadt mit dem einzig wahren Fernsehturm!

Dotti hat gesagt…

Liebe Suska, mensch, das ist aber schön, dass du dich outest – und mir damit auch gleich den Vormittag ein bisschen versüßt. Ich find's schön zu wissen, dass du magst was ich tue. Das ist das bei der Stange bleiben gleich doppelt so easy. Suska, auf bald!
Sagt: Dotti

Related Posts with Thumbnails