Montag, 14. Juni 2010

Reminder // Die große Dotti's Dots-Lieblings-Themen-Abstimmung.




Das Stichwort lautet Lieblingsthema bei Dotti's Dots und ich möchte euch schon jetzt für eure vielen aufschlussreichen Kommentare sowie das fleißige Abstimmen danken. Eure Favourites kristallisieren sich ganz wunderbar heraus und beruhigen mich einigermaßen. Posts zu Outfits, Vintage, Interiours und Reisen kommen, wie ich es bislang auch zu wissen glaubte, gut an. Allein, dass ihr so dermaßen Rezept verrückt seid – das hätte ich nie und nimmer angenommen. Ich freue mich dennoch riesig über diese Interessenlage, da in mir eine beherzte, wenn auch chaotische Köchin schlummert. Wenn ich meine Kochversuche ab sofort also dokumentieren muss, kommt ein wenig mehr Ordnung und Timing-Talent gewiss ganz von allein in Dottis Küche.

In diesem Sinne: weitermachen! Ihr habt noch heute und morgen Zeit um HIER zu kommentieren und abzustimmen – dann ziehe ich das Dotti's Vintage Gutschein-Los.

Translation: Thanks a lot for letting me know what's your favourite Dotti's Dots topics, dear readers. You still can go on with commenting until tomorrow night. I will draw the Dotti's Vintage 50$ voucher winner among all comments to THIS post afterwards.

1 Kommentar:

Maia hat gesagt…

Dear Dotti,
I love your blog a lot! Evrything you post is so wonderful! Thank you for blogging! I only wish I understood more German.... or do you speak swiss german?

missmaiakitty@gmail.com

Related Posts with Thumbnails