Dienstag, 27. Juli 2010

Dotti + Bubi // Regenreif.


100727_Sommerregen_02

Die Bilanz zum langen Wochenende: null Sonnenstunden, zig Liter Regen – und trotzdem kein bisschen Grisgram im Hause Dotti und Bubi. Schließlich handhabten wir es wie Mama und Oma es immer empfohlen: wenn wir gerade mal nicht im Dampfbad brüteten, den Rücken kneten ließen oder Bellinis an der Bar schlürften, wurde die Funktionsklamotte über und anschließend durch die österreichische Regenlandschaft gestreift.

Konntet ihr dem Regen am vergangenen Wochenende auch ein Schnippchen schlagen?

Translation: A rainy yet lovely weekend in the mountains. With a lot of strolling around, bellinis at the hotel bar and soaking in the steam bath. What have you been up to? 

100727_Sommerregen_01
100727_Sommerregen.002
100727_Sommerregen_03
100727_Sommerregen_04
100727_Sommerregen.001

Kommentare:

saskia hat gesagt…

mennooo, dass du aber auch immer so gut aussehen musst. bei wind und wetter. unverschämtheit.

ja genau, ich bin ungehalten. ich gehe gerade gedanklich meine, im wahrsten sinne des wortes, kleiderstangen durch, und finde nix annähernd so schniekes mit eingebautem regenschutz.

ich hätte wahrscheinlich meinen heide-park-plastik-poncho überwerfen müssen. seufz.

na gut, ein wenig muss ich bei dem gedanken nun doch schmunzeln.

Miri hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass das Wetter Euch die Laune nicht vermiesen konnte.

Deine blitzschnelle Nudel, die ich heute Mittag gekocht habe, war übrigens sehr lecker. :)

Miri.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Brav das Regenkostümchen übergeworfen und dem Spruch der Alten gefolgt...und dann noch getreu dem Motto, egal wat is einfach gut aussehen!
So lob ich mir das Leben und the Dotti!

Related Posts with Thumbnails