Freitag, 30. Juli 2010

A peek into your closets // Part V.


Den letzten Teil der Reihe "A peek into your closets" mit Impressionen aus Sabrinas, Sonja, Stéphanies und Sues Kleiderkammern möchte ich euch nicht vorenthalten, so here we go.

100730_Kleiderschränke.001

Nach Jannemieke ist Sabrina von Shemonster schon die zweite Vintage-Shop-Besitzerin im Bunde, die uns an ihre Wäsche lässt. Das nur am Rande – falls sich jemand fragt, wieso es da so vertraut bunt zugeht.

100730_Kleiderschränke.002

Französin Stéphanie ist zwar keine mit Vintage-Verkaufsstelle. Man könnte bei der Masse von in die Jahre gekommenen Träumchen in ihrem Schrank aber fast auf die Idee kommen. Stéphanie, solltest du jemals dieses bonbonpinke Kleid satt haben – gib bescheid!

100730_Kleiderschränke.003
100730_Kleiderschränke.004

Sonja hat mir ein Foto ihres kunterbunten Schrankinhalts geschickt und lieferte die Legende glücklicherweise gleich mit: entfaltet ergeben die bunten Stoffhäufchen viel Secondhand, Selbstgemachtes und Neues.

Sue hat die Aktion zum Anlass genommen, ihre Klamotten aufzuräumen – wozu sie sonst einfach nicht kommt. Die Ärmste renoviert gerade ein Haus (man kann's auf den Bildern ein bisschen erahnen), hat just geheiratet und steckt auch sonst immer bis zum Hals in Arbeit. Puh. Ach, und das selbst Layouten konnte sie natürlich trotz des ganzen Stresses nicht lassen.

100730_Kleiderschränke.005

Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Thank you so much Dotti !

sueper hat gesagt…

lol, you feel my pain on renovating! I made a link on my blog to yours and to your store!

Related Posts with Thumbnails