Donnerstag, 29. Juli 2010

Dotti besucht // Frollein von Sofa.


Annes_Zuhause_01

Ich bin schrecklich froh, dass ich kürzlich endlich einmal in echt auf meine virtuelle Freundin Anne treffen durfte. Und nachhaltig beeidruckt davon, wie farben- und musterfroh ihre Garderobe, wie umfangreich ihr Accessoire- und Schuhfundus ist. Einen kurzen Kleider- und Schuhschrank-Check nebst fotografischer Beweisführung  für euch musste Anne mir deshalb einfach gewähren.

Des Frolleins Panik ob ihrer Meinung nach chaotischer Zustände in den eigenen vier Wänden erwies sich als kompletter Unfug: Ich fand's einfach nur liebenswert kunterbunt. Seht selbst.

Translation: I visited darling Frollein von Sofa a few weeks ago. And that's what her amazingly colourful place looks like.

100726_Anne.002

Blusen mit Kreuzstick-Druck, Pailetten-Cardigan und Rüschen in rauen Mengen lassen jedes Mädchenherz höher schlagen.

Annes_Zuhause_22

Ohrringe, Anhänger und allerlei mehr Klimbim zum Zieren und in Verzückung geraten hortet Anne in einem eigens dafür reservierten Schränkchen.

100726_Anne.004

Das Erdbeer-Kirsch-Himbeer-für-unterwegs-Jäckchen, war, wenn ich mich recht erinnere, nur ein Teil eines Zweiteilers, für den ich einiges geben würde.

100726_Anne.001

All ihre schmucken Frollein von Sofa-Kreationen versteckt Anne bis zum Verschicken an die neuen Besitzerinnen nicht in düsteren Kartons. Sie dürfen bis zum endgültigen Adé mit Anne um die Wette glitzern und glänzen.

100726_Anne.003
100726_Anne.005

Ein Schuhkarton aus längst vergangen Zeiten, der zeigt, wie Frau sich das mit den Männern und den Schuhen idealerweise vorstellt.

Annes_Zuhause_24
Annes_Zuhause_32

Needlepoint-Täschchen, Polka Dots und Herzen – Frollein, wie verstehen uns.

100726_Anne.006
Annes_Zuhause_28

Der treue Woody.

100726_Anne.007

Annes selbst designte und in Serie produzierte "Maus-jagt-Käse-Pumps".

Kommentare:

bastisRIKE hat gesagt…

oh, dort wuerde ich mich auch sehr wohl fuehlen. und das obwohl ich nicht gerade eine freundin von rosa bin ... aber das erinnert mich wieder daran, dass ich endlich wieder mehr aufmerksamkeit auf garderobe&co legen sollte.

basti muesste allerdings daheim bleiben, denn er ist leider nur schwer vertraeglich ...
ist woody ein waschechter altdeutscher schaeferhund oder truegt der eindruck?

spukt dir deine vierbeiner-idee denn noch im kopf herum?

es grueßt etwas wirr
rike

Dotti hat gesagt…

Liebe Rike, du irrst ein bisschen, dafür aber ganz vorzüglich. Oben ein doller Schäferhund, untenrum ein drolliger Dackel. Putzig!

Frollein von Sofa hat gesagt…

Meine Liebste, Du bist ein Scheniiiee ! Das sieht alles so viel doller aus als es eigentlich ist, durch Deine Fotokunst - Du hast wirklich ein äußerst begabtes Auge für Details und ich bin sowas von gerührt....mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak ! Besonders angetan bin ich von Woodys Foto, das ist soo schön. Diese Bilder werde ich in Ehren halten ! Ich dank' Dir dafür 178000 mal !!!!

Fiona Timantti hat gesagt…

All those colours...Lovely place!

Frollein von Sofa hat gesagt…

dotti, jetzt mußte mal bei mir vorbeischauen...da wartet eine kleine vichy karo explosion auf dich !

Dotti hat gesagt…

Du hast nicht zu viel versprochen. Ich bin hin und weg.

Related Posts with Thumbnails