Sonntag, 15. August 2010

Dotti besucht // Hugo und eine Hochzeit.


100815_Hochzeit Hendrike.001

Hendrike hat gestern ihren Felix geheiratet. Und weil deshalb alle guter Dinge waren, konnte selbst ein bisschen Wasser von oben die kleine feine Gartenparty nicht trüben.

100815_Hochzeit Hendrike.002

Die kleine Familie: Hendrike, Felix und der kleine Emil, der schon im Alter von wenigen Wochen fleißig mit den Girls flirtet.

100815_Hochzeit Hendrike.003

Mein Highlight des gestrigen Abends war trotz der vielen Konkurrenz in Form schöner Kleider und niedlicher Babies ganz eindeutig: Hugo, total etepetete, mit Fliege.

100815_Hochzeit Hendrike.004

Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Hugo steht dir eins a und du stehst dem Hugo och jut. Willste dir nicht nen Hugo zulegen?

Svenja hat gesagt…

Wie schön du mit dem hinreißenden Hugo posierst! Er steht dir übrigens so gut wie ihm die Fliege.
Wolltest du dir nicht auch einen zulegen?
Der kleine Emil im Matrosenanzug ist aber auch fesch.

FeeMail hat gesagt…

ein entzückender hund mit entzückender dotti :)!

Mathilde hat gesagt…

Hugo, mein Traumhund! Was biste schick!

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Hugo, wie schon mal gepostet, Dir gehört mein Herz!

Und Dotti: Du hast ein sehr schönes Kleid an!! Hoffe, Ihr habt alle ordentlich gefeiert?

Related Posts with Thumbnails