Dienstag, 10. August 2010

Dotti likes // A.P.C. im Herbst und zu jeder Jahreszeit.


100810_A.P.C.004

Mal ganz hypothetisch: Wenn es nur noch ein Label auf der Welt gäbe, das in meinen Kleiderschrank einziehen dürfte, dann würde ich in die Rue Madame nach Paris schielen und auf A.P.C. zeigen. Darin sieht Weiblein wie Männlein einfach immer klassisch adrett aus – mit dem schwer in Worte fassbaren gewissen Etwas. Außerdem, etwas Pragmatismus sei mir gestattet, ist man stets von Kopf bis Fuß angezogen und muss zu keiner Zeit an keinem Körperteil fieren. Mehr als nur akzeptable Schuhe, Taschen und Mützen hat A.P.C.'s Jean Touitou schließlich auch in jeder Saison in Köpfchen und Auslage.

Und: Was wäre das Label eurer Wahl? Über Antworten und Inspiration freue ich mich wie verrückt.

Translation: If I had to decide for one label to get all my clothing from, it would definately be French A.P.C. with its effortless something. Which label would you pick?

100810_A.P.C.003
100810_A.P.C.002
100810_A.P.C.001

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Da bin ich absolut d'accord mit dir, liebe Dotti!

kirschenkind hat gesagt…

Sehr hübsche Dinge! (Leider braucht die Seite ewig zum Laden...) Bei mir wäre es NoaNoa!
Liebe Grüße, Juli

Meia hat gesagt…

Hübsch! Besonders der apricotfarbene Mantel hat es mir angetan! Ich würde mich für Urban Outfitters entscheiden.

Same Length Pinkies hat gesagt…

Ich find auch den aprikosenfarbenen Mantel sehr schön. Label meiner Wahl wäre vielleicht Vivetta, aber das ist leider so elend teuer...

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Da mein Antwort nicht ins Kaschterl passt, hier

http://wortbildtag.blogspot.com/2010/08/heute-mal-mode-oder-so.html


Allerliebst gewunken, J.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Dotti, bestens zu wissen, Du ebenfalls Beste!

Related Posts with Thumbnails