Dienstag, 10. August 2010

Dotti's Vintage // Knallgelb.

100810_Etsy_Update.001

Vier fröhlich-gelbe Gewänder aus den frohgemuten Sixties und Seventies sorgen für Heiterkeit bei den Lege- und Bügelwaren-Nachbarn in euren Kleiderschränken. Ich versprech's. 

Hier geht's zu Größen, Preisen und dem Einkaufskorb.

Translation: Just a short to let you know that I've added four fresh yellow vintage dresses to the Dotti's Vintage shop.

4 Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Ich bin ja ein bißchen verliebt in das Dirndl. Hach, aber gelb steht mir nicht so, befürchte ich :(!

Svenja hat gesagt…

Ich finde das Dirndl auch ganz bezaubernd. Aber leider ist Gelb auch nicht meine Farbe.

Suska hat gesagt…

Ach menno! Immer sind die Kleider, welche mir gefallen, nur in diesen Minigrößen da. Dabei bin ich gar nicht so kugelig...

fröken lila hat gesagt…

fröhlichkeit in dosen! oder besser, fröhlichkeit in stoffen! wer eines dieser tiele trägt wird bestimmt nicht traurig...

Related Posts with Thumbnails