Dienstag, 17. August 2010

Dotti presents // Saskias Schuh-Schau.


100817_MinnaParikka_03

Ich bin ganz stolz drauf, während der Copenhagen Fashion Week eine echte Karla Kolumna bei der Hand gehabt zu haben: die hier schon des öfteren löblich erwähnte Saskia.

Es ergab sich, dass Saskia ihren Urlaub zeitgleich zur Fashion Week in Kopenhagen verbrachte und mir von dort liebenswerterweise ein paar Anekdoten nebst Fotos mitgebracht hat. Die ersten aus einer ganzen Reihe  Impressionen gelten Minna Parikka, der finnischen Schuh-Göttin, die auf der Gallery ihre Kreationen für 2011 präsentierte. Mir eigentlich immer eine Spur zu lieblich und zu viel Mary Janes, begeistern mich die auf den Fotos zu erspähenden Platform Heels und die entzückenden Lederhandschuhe indes ganz ungemein.

100817_MinnaParikka_02

Nicht weniger reizend als das feine Lederzeug gab sich laut Saskia Marketing-Managerin Anna (die freundliche Dame im Bild), die offenbar gerade über der Frage brütet, welche Läden in Deutschland denn gut bestückt wären mit den im wahrsten Sinne des Wortes herzigen Minna Parikka-Kreationen. Vielleicht genau die richtige Frage, um sie an euch weiter zu reichen. Habt ihr Vorschläge, Tipps, gar ein eifriges "Hier, hier, hier" für Anna?

100817_MinnaParikka_01

5 Kommentare:

Dana Li hat gesagt…

Die rote Tasche ist ganz allerliebst! In einer weniger lauten Farbe hätte ich sie wahnsinnig gerne!
Leider kann ich die Site nicht öffnen... deswegen kann ich auch nicht so richtig eine Empfehlung für ein Geschäft aussprechen...

corinne hat gesagt…

Huch, das ist ja der reinste Schuhwahnsinn. Ach nicht nur Schuhwahnsinn, auch Lederhandschuh und Taschenwahnsinn. Ich kannte das Label bisher nicht, jetzt hat es eine Freundin mehr.

Anonym hat gesagt…

das herz im lederhandschuh ist wunderschön! und die schuhe daneben hätte ich auch gerne!

dank an saskia für diese tolle entdeckung!

A hat gesagt…

Oh my god, new Minna Parikka bags?? I have the Maxine bag, and those new bags similar to it look so funny! :-)

PinkBow hat gesagt…

these shoes are just gorgeous!

Related Posts with Thumbnails