Samstag, 17. Juli 2010

Dotti Loves // Polka Dots, Karos und Erdbeeren im Briefkasten.


100716_Schorse_03

Ich liebe liebe Post. Die digitale ist schon mal was Feines, die echte zum Anfassen hingegen unschlagbar. Wenn sie dann auch noch anziehbar und kariert und gepunktet und beerdbeert – alles gleichzeitig – ist, ist im Hause Dotti in Sachen Glückseligkeit ordentlich was los!

100716_Schorse_01

Lieblingsleserin Saskia aka Schorse hat mir einen Geburtstagsgruß geschickt, auf den so ziemlich alle der vorweg genannten Kriterien zutreffen – selbst ein Hauch Digitalität fehlt nicht. Und ich bin ganz aus'm Häuschen und ernenne Saskia hiermit zur Dotti's-Dots-Ehren-Leserin. Is ja wohl klar!

Translation: My dear reader Saskia sent me a dress which simply looks and feels as if it was made for me. I love it!

100716_Schorse_04
100716_Schorse_02

P.S. Bilder IM neuen Fummel folgen alsbald.

100716_Schorse_05

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

hast du heute geburtstag?
was ist es denn? ich möchte es ganz bald angezogen sehen!

Dotti hat gesagt…

Nein, nein, das ist schon wieder ein paar Tage her. Wäre ja schlimm, wenn man im 2-Wochen-Abstand feiern würde, da wäre ich ja schon tausend, mindestens. :)

Ach: und es ist ein Kleid. Ich zeige es, versprochen, bald.

Suska hat gesagt…

Ja,die guten, alten Papierbriefe! Ich liebe sie auch. Leider ist die nicht-digitale Post heutzutage bei vielen in unserem Alter nicht mehr wirklich angesagt. Ich würde sogar wetten, dass einige nicht mal mehr wissen, wie ein Briefumschlag geschweige denn eine Briefmarke ausschaut. Dabei bietet solch ein Brief so viele unendliche kreative Möglichkeiten! Ich kommuniziere auch primär auf Internet-Ebene, ABER: wenn ein Geburtstag (oder ein wichtiges Ereignis o.ä.) ansteht, dann zücke ich Stifte, Kleber, Papier & Co. und klöppel so´n richtig duften Brief zusammen. Leider bekomme ich fast nie etwas in der Art zurück, aber man ist ja bescheiden und freut sich, wenn die Adressaten das Werk auch toll fanden ;-)!

Das Kleid ist- es ist fast überflüssig, es zu sagen- wunderschön!

Liebe digitale Grüße!

saskia hat gesagt…

oh wie wunderbar ist das denn? Das Pakerl dottiesk aufbereitet und im blog. Ich bin ja ganz aufgeregt!

Alle die dich lesen und mögen wissen, dass Karos, dots, Vintagekleider, Erdbeeren, Schleifen, Spitze, Schranke und sogar ein bisschen Schürze für die Kochkünste, gepaart mit viel Herz ganz deinem Gusto entsprechen.

Neben Glückwünschen zum Geburtstag überbringt es also auch stellvertretend für alle Punktinnen und Punkte da draußen ein Dankeschön für deine ganz außergewöhnliche, bezaubernde und inspirierende Blogbutze, in die du ins immer wieder einlädst und in der wir so gern mit dir verweilen.

EHRENLESERIN SCHORSE-SASKIA

Entschuldigung, aber das musste ich jetzt einfach kurz raushängen lassen.

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Oh wie toll - bei mir herrscht gähnende Leere im Briefkasten:( Was für eine super süsse Überraschung!

Misha hat gesagt…

I love polka dots too! They are absolutely amazing and so much fun! Yay for polka-dots, may they rule the world!

Related Posts with Thumbnails