Sonntag, 8. August 2010

Dotti's Outfits // 100808.


100808_Dotti's_Dots_Outfit_03

Sapperlott. Mir fiel's gerade wie Schuppen von den Augen: ich hab euch schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Fummel mehr präsentiert. Heute muss ich mal wieder. Und mein Pragmatismus schlug folgenden Deal vor: Unkraut zübbeln und Kleidfoto in einem – das spart Zeit, ergibt ein schönes Kontrastchen vor viel Grün und gleichzeitg die Gelegenheit mit meinem (blauen) Wildblumen-Stolz im Hintergrund anzugeben...

Translation: What a multi-tasking girl I am today. Pulling up weeds and outfit-posing at the same time!

100808_Dotti's_Dots_Outfit_05
100808_Dotti's_Dots_Outfit_01
100808_Dotti's_Dots_Outfit_04
100808_Dotti's_Dots_Outfit_02

Dress and leather flats: Vintage.
Hair bow: H&M.

6 Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Queen of gingham und fleißiges Lieserl in einer Person, wenn ditte mal nicht die Dotti ist!
Authentisch!

LG aus BigB nach da unten

Fee ist mein Name hat gesagt…

entzückendes kleidscherl...

Dotti hat gesagt…

... erinnert mich irgendwie an einen gemeinsamen Kleiderschrank-Schatz.

Romy hat gesagt…

i love vintage style! your blog is inspiration!
XoXo
http://nightwriterequiem.blogspot.com/

pumps & luiers hat gesagt…

very sweet!

PinkBow hat gesagt…

and looking very pretty while you're at it!!

Related Posts with Thumbnails