Mittwoch, 18. August 2010

Dotti's Outfits // 100818.


100818_Outfit_Dotti_Sailorette.005

Outfits, mir denen man gefühlt immer 'ne frische Meeresprise im Gepäck hat, sind mir sehr lieb. Outfits, die ich dank meinem hausinternen Kleider-Fundus Dotti's Vintage mal Probe tragen und mich dann immer noch dafür oder dagegen entscheiden kann, ebenfalls.

Heute vereine ich gleich beide Pluspunkte in einer Klamotte. Wie passend an einem Tag, an dem ich aufgrund akuter Müdigkeit mit Mühe und Not Jein sagen und der Gedanke an ne steife Brise wenigstens ein bisschen aufmuntern kann.

Ich erhoffe mir eine Entscheidung mit eurer Hilfe... Soll ich das Kleid behalten? Oder ab auf die Shop-Kleiderstange damit? 

Translation: I'm uncertain about this vintage sailorette dress. Please help me to come up with a decision: Is it a keeper? Or a dress to pass on to the shop?

100818_Outfit_Dotti_Sailorette.004
100818_Outfit_Dotti_Sailorette.002
100818_Outfit_Dotti_Sailorette.003
100818_Outfit_Dotti_Sailorette.001

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Mmh, ich finde es süß, aber für mein Gefühl ein bißchen breit an dir! Vielleicht mit Gürtel?

Suska hat gesagt…

Schwierige Entscheidung. Auf dem ersten Foto sieht´s wunderbar aus. Schaut man sich die anderen Bilder an (besonders die letzten zwei), dann wirkt das Kleid jedoch etwas zu groß. Oder täusche ich mich? Grundsätzlich gilt bei mir: Wenn man bei einem Kleidungsstück erst einmal abwägen muss,ob JA oder NEIN- dann lieber nicht kaufen bzw. (in deinem Fall) nicht behalten. Du hast solch eine große Auswahl und bedingt durch deinen Shop rückt bei dir auch ständig was nach- also warte lieber auf den nächsten Dauergast in deinem Schrank. Einer, der dir auch wirklich passt.

Schiff ahoi!

Q's Daydream hat gesagt…

You look lovely! What a cute dress!

PinkBow hat gesagt…

oh i love it! it's a keeper.....or you could put it in the shop for me :-)

sueper hat gesagt…

love the shoes - very coloucoordinated ;)

Dotti hat gesagt…

Hm, liebe Fee und liebe Suska, ihr habt das Problem enttarnt. Und ich habe mich im Grunde und deshalb schon entschieden: weg damit. Das ist einfach nicht für mich bestimmt. Wenn ich's ziehen lasse, kommt gewiss bald das perfekte Kleid des Weges... als Trostpflaster.

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Ich LIEBE es....

Sieht umwerfend aus!!!!

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Zuckersüß!

Related Posts with Thumbnails