Mittwoch, 4. August 2010

Dotti's recipes // Reste-Verwertung.


100804_Salat_2

War der Hunger am Vorabend nicht so groß wie die Augen vorab, landet die Differenz zwischen Bauch und Auge einfach im Salat des nächsten Tages. In diesem Falle: klassische Hähnchenbruststreifchen, für die's ganz sicher keinerlei Zubereitungshinweise bedarf.

100804_Salat_1

7 Kommentare:

wolkenfrei hat gesagt…

simpel und lecker. da hofft man gleich, dass ja auch genug reste übrig bleiben :)

Sophie hat gesagt…

lecker salat <3
dotti kann alles :)

Dotti hat gesagt…

Ha, was wär' das herrlich...!

Rebecca hat gesagt…

hallo dotti!
Ich habe soeben einen flug nach berlin gebucht (los gehts aber erst im september).
Nachdem du ja immer sehr bemüht bist, über themen zu schreiben die deine leser/innen intersssieren, hätte ich als anregung einen kleinen dotti-berlin-guide.
(wohin zum chillen, einkaufen, essen?) das wär echt super hilfreich!
Grüße!

Dotti hat gesagt…

Liebe Becky, das kann ich gerne probieren. Allerdings werden die meisten meiner Tipps ganz schön 2007 sein. Seitdem bin ich ja nicht mehr so ganz vertraut mit den neuesten tollen Dingen in B. Schlimm?

Mara hat gesagt…

Sehr, sehr lecker. :)

Mara hat gesagt…

Oh: an dem Berlin-Guide bin ich auch interessiert. Bin je gerade hergezogen. <3

Related Posts with Thumbnails