Dienstag, 21. September 2010

Dotti on tour // Bier.


100920_Dotti_Wiesn_04

Ein Wiesn-Wochenende bei ausgesprochenem Kaiserwetter, in Dirndl und Janker, mit Maßkrug in der Hand, Hendl zwischen den Zähnen und dem Buben im Arm und liegt hinter mir. Das Resumé: Schön war's. 

Und auch wenn es in der Schweiz nicht viel zu vermissen gibt - eins ließ das feine Wochenende sehr deutlich werden: das bayerische Bier fehlt. Und zwar sehr! Habt ihr ggf. Tipps für ein halbwegs anständiges Substitut? Oder kennt hier gar jemand eine Bezugsquelle für Augustiner, Tegernseer und Co. in der Schweiz? Ich wäre euch schrecklich verbunden. Merci!

Translation: A weekend in Munich. It's Oktoberfest time!

100920_Dotti_Wiesn_03
100920_Dotti_Wiesn_01
100920_Dotti_Wiesn_10
100920_Dotti_Wiesn_08
100920_Dotti_Wiesn_02
100920_Dotti_Wiesn_07
100920_Dotti_Wiesn_06
100920_Dotti_Wiesn_05
100920_Dotti_Wiesn_09

Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Excellent lovely girl !

Niki hat gesagt…

Ganz, ganz wunderbar war es! Und was das Bier angeht: Vielleicht ist ein Deutscher Bierhandel ja genau DIE Marktlücke welche die Schweizer wieder mit uns versöhnt? (Und dich unfassbar reich macht?)Auf bald!

Alice hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenen Wochenende aus!:) & ich liebe dein Outfit. So herrlich Kirschrot.
xx, Alice von bells and whistles :)

schorse hat gesagt…

Ich seh so gern wieviel Spaß ihr habt bei den Dingen, die ihr erlebt. Das ist inspirierend und authentisch und einfach sympathisch. ich kann mich da immer so herrlich mit dir mitfreuen.

Und jetzt n kühles Blondes und auf die Schnelle noch ne Fischfrikadelle!

Schönst!
Schorse Schdeifebrise

karin hat gesagt…

drinks of the world im hauptbahnhof hat so ziemlich jedes bier!
http://www.beerworld.ch/

viel glück !!

Dotti hat gesagt…

Karin! Du Weltbeste! Ich habe alle Sorten gefunden – der Laden wird demnächst geplündert, aber so was von! Merci, merci, merci! Und ein Prosit auf dich.

karin hat gesagt…

freut mich sehr!
proscht!
<3

fröken lila hat gesagt…

ach, wenn cih doch auch deutsches bier in norwegen bekommen könnte.. hier gibt es nur ekliges pissbier das nach nix schmeckt. pfui. und dafür soll ich dann auch noch umgerechnet 5euro (im supermarkt) zahlen, für einen halben liter, wohlgemerkt, in der dose. bläh. (bier aus dosen schmeckt auch nicht so gut wie bier in der maß..)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Wunderhübsches Knutschphoto!

Related Posts with Thumbnails