Samstag, 4. September 2010

Dotti's Outfits // 100904.


100904_Dotti_Outfit.001

Zumindest einem Teil der gestrigen Rätselei kann ich ein Ende machen: die kleinen roten Quasten wurden, wie Suska bereits ganz richtig vermutete, zu Ohrhängern, die ich heute auch gleich Probe trug. Und mich allerbestens mit den zwei Bommeldingern rechts und links des Kopfes fühlte.

Gefallen sie euch? Sagt ja, dann gibt es morgen die eigentlich fast schon überflüssige Anleitung für's Nachmachen. Und was es mit dem Rest der kunterbunten Kleinigkeiten auf sich hat, verrate ich euch  ebenfalls baldigst.

Translation: From those red small tassels I've bought yesterday I made earhangers. If you like them, let me know and I'll post the very easy-peasy tutorial. And what happened to the rest of my yesterday's purchase? I'll lift that secret very soon.

100904_Dotti_Outfit.002

Shirt: Marc by Marc Jacobs.
Pants: H&M.
Shoes: Vintage.
Earrings: DIY.

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

gut gebastelt, liebe dotti!
dass man dich so oft in jeans sieht ist aber auch ungewöhnlich :)

schorlemädchen hat gesagt…

ach was für ein tolles Outfit Dotti...
Die Ohrringe sind auch klasse..Ahoi aus Sydney

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

ein in sich stimmiges etwas, was du da trägst inclusive des ohrgebammels...das shirt ist so ein echtes lieblingsteil und ich finde dich auch in hosen formidabel.

sueper hat gesagt…

great look - love to see the tutorial
x

Klee hat gesagt…

Ich finde sie super! Bin gespannt was aus dem Rest wird=)!

Lauren hat gesagt…

I love those tassel earring and that shirt is too adorable!

Lauren
Sparrow & Urchin

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Wow, sehr sehr cooles Outfit liebe Dotti!

Trägst Du Lipgloss in pink? Das gefällt mir auch sehr sehr gut!!!

mlle.A hat gesagt…

These earrings are really cute, i love them!! Such a good idea! Really want to know what you can do with the other stuff you buy!!

Related Posts with Thumbnails