Freitag, 3. September 2010

Dotti kauft // Rätselhaftes.


100903_Utensilien

Heute habe ich lauter ulkige Dinge besorgt: kleine weiße Pom-Poms, Instant-Schnee aus der Dose, Luftballons, eine Wundertüte Federn, einen Regenschirm, Nagellack, Satinbänder... Was ich damit wohl vorhabe? Gespannt, ob's jemand richtig errät und eine gute Nacht und ein schönes Wochenende wünschend: Dotti.

Translation: I bought a lot of funny stuff today. Balloons, instant snow, pompoms, feathers, an umbrella and some more. Can you guess what I'm planning to do with all those things?

Kommentare:

Mora hat gesagt…

ich schätze mal, du füllst den kunstschnee in die ballone und bläst die dann auf und hängst sie an den regenschirm als geschenk.

FeeMail hat gesagt…

Ein Zauberschirm :)!

Dotti hat gesagt…

Oh Gott, mir schwant gerade, dass die Auflösung nur halb so spannend wie eure ulkigen Vermutungen sind... :(

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich bin nur noch gespannt! das kleid von deiner vorigen post finde ich super! gruß, éva

Suska hat gesagt…

Was auch immer es wird, es wird sehr bunt!

Diese roten "Bommeln" (oder wie auch immer man das nennt; ahh, mir fällt´s grad ein- Quasten!?) werden mitsamt den Häckchen zu Ohrhängern umgebaut. Die Pompoms, tja, die nähst du natürlich auf deinem Schirmchen fest- damit du nen Fliegenpilzschirm hast.Die Bänder befestigst du ebenfalls am Schirm- als Regenbogenersatz. Warum ein Regenbogen am Fliegenpilz hängen soll? Keine Ahnung. Weil´s schön ist? Den Schnee kippst du in deiner Wohnung aus, weil du den Winter einfach nicht mehr erwarten kannst. Den Nagellack malst du dir, ganz banal, auf die Nägel. Und bei Bedarf zauberst du mit Hilfe des Lacks noch lustige Gesichter und Muster auf die Ballons. Ja, und was du mit den Federn machst? Aus denen zauberst du natürlich ganz wundervollen Osterschmuck- denn Ostern kommt schneller, als man denkt!

Ich bin gespannt, was es wird...
Liebe Grüße!

Pink Lady hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nana Kleeblatt hat gesagt…

Bommel als Polka Dots auf den Schirm. Quasten an den Griff. Schnee in die Ballons, aufpusten, lustige Gesichter mit Nagellack draufmalen, die Federn ergeben Augenbrauen, Ballon an Satin-Bändern, Satinbänder unter den Schirm. Nur wie du den Schirm wieder zu kriegen kannst, muss ich mir noch überlegen. Magie, vielleicht?

Pink Lady hat gesagt…

Also, ich denke, dass der Nagellack für Deine Fingernägel ist! (logischerweise) Die Pom-Poms hängst Du an den Rand des Schirmes, damit, wenn Du darunterstehst, es so aussieht als würde es schneien! Die Bänder flechtest Du Dir wahrscheinlich in die Haare! Aus den roten Quasten machst Du Dir Ohrringe und die Federn steckst Du Dir bestimmt auch in die Haare! Und die Luftballons füllst Du mit Helium und tust sie unter den Schirm und dann fliegst Du weg und spielst Mary Popins!!! :) Oder sicherlich so ähnlich!

Ich bin auf jeden Falll schon gespannt was es wird!!!

Related Posts with Thumbnails