Montag, 6. September 2010

Dotti's Outfits // 100906.


100906_Shooting_08

Ich gebe zu, dass ihr ganz und gar umwerfende Vorstellungen zu meinem Vorhaben mit all jenen kunterbunten Kleinigkeiten hattet. Ganz so kurios wie ihr es euch ausmaltet, ist's letzten Endes aber gar nicht. Die Auflösung, kurz und knapp: All das gekaufte Bastelzeug wurde gestern in einem Dotti's Vintage Shooting verwurstet. Das erste Sichten verspricht schöne Bilder, die ich euch aber, damit die Überraschung nicht gleich futsch ist, noch einen Moment vorenthalten muss.

Ein Foto gibt's dennoch: mein Outfit vom gestrigen Tag, in thematisch passender Kulisse. Fotografin Nora war so lieb, es beim Set-Umbau von mir zu schießen. Merci!

Shorts with little white ships on + flats: Vintage.
Shirt: Amor Lux.
Socks: old H&M.

17 Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

ach, ist das entzückend...die bötchen, die kulleraugen, die dotti... !ich bin sooo gespannt auf die anderen bilder ! hab eine schöne woche, gruß und kuß !

Svenja hat gesagt…

Ohhh, das ist ja so süß! Ich kann es gar nicht abwarten, die Fotos zu sehen!

Anonym hat gesagt…

freu mich auch schon auf die bilder..das schaut schon so toll aus : )

saskia hat gesagt…

aaaah ich bin gespannt wie ein flitzebogen was da noch für weitere tolligkeiten entstanden sind. du bist aber auch eine fotogene lieblich- niedlichkeit, freundchen!

anmutig hat gesagt…

einfach nur bezaubernd. und die shorts...! ich bin auch gespannt auf weiteres! :)

Sarah hat gesagt…

wow, tolles Bild! Ich finde vor allem die kleinen Boote toll!!!

Sophie hat gesagt…

Ein tolles Bild, ein tolles Outfit - mehr davon!

Nicki hat gesagt…

Zucker, liebe Dotti!

Fee ist mein Name hat gesagt…

uih, ein richtiges shooting, spannend. und so ein hübsches foto. tolle söckchen auch :)!

karin hat gesagt…

toll!
die nora macht tolle bilder! kennst du veganistan productions? unbedingt mal ansehen - tolle rezepte und hübsche bilder davon!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Eieieiei gespannt über die Maßen!
Die Strümpfe sind ganz prächtig Dotti!

miss annie hat gesagt…

das sieht wirklich süß aus ;) fehlt nur noch der matrosenhut :)
die kniestrümpfe sind so toll!
und die schuhe!!!

sodapop DESIGN hat gesagt…

Dotti, ich bin total gespannt auf die anderen Bilder. Auf diesem hier, sehen jedenfalls du, dein Outfit und die Kulisse einfach umwerfend aus :)

PinkBow hat gesagt…

i absolutely love this photo of you, i think it's my favourite ever!

Anonym hat gesagt…

Tolles Bild! Du bist wirklich hübsch.

Mara hat gesagt…

Zucker!

Mary Smith hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails