Mittwoch, 6. Oktober 2010

Dotti's Outfits // 101005.


101006_Outfit_05

Kawooooooosh! Zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt. Denn gestern habe ich nicht nur bergeweise Sachen für meinen in Kürze öffnenden Online-Shop abgelichtet, sondern ganz nebenbei auch noch mein Outfit geknipst. Statt der üblichen Grinse-Posen mal Klamotte in Action! Ich glaube, das mache ich nie mehr anders.

P.S. Töften Tag euch! Und denkt dran, später noch mal vorbei zu schauen: heute Abend steigt bei Catrin von Maikitten und mir eine virtuelle "Mad About Mad Men Cocktail-Party" – pünktlich zum heutigen "Mad Men"-Serienstart auf ZDFneo.

101006_Outfit_03

101006_Outfit_02

101006_Outfit_06

101006_Outfit_01

Dress: Vintage.
Flats: Topshop.
Tights: H&M.

6 Kommentare:

saskia hat gesagt…

Shohop! Shohop! Shohop!

Ein wenig anfeuern ist doch erlaubt oder?
Ob ich eine Nacht vor Pfortenöffnung wohl schon mein Zelt vor der digitalen Ladentür aufschlagen werde?

Es ist definitiv eine Überlegung wert, ich vermute nämlich riiiiesigen Andrang.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

...ja ja ja...ich hol mal meinen schlafsack und den campingkocher heraus...sitzfleisch gehört dann auch dazu...

wat freu ick mir..!

Anonym hat gesagt…

Dein Kleid ist unglaublich toll!
Und was eine klasse Idee. Ich liebe die Bilder! xx, Alice von bells and whistles :)

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Die Schuhe sind ja wundervoll. Und diese neue Art der Outfit-Fotos ist auch sehr schön ^-^

rosita hat gesagt…

Dotti, ich kratze auch schon ganz ungeduldig an deiner Laden-Tür. Freu mich sehr drauf!
Zur Cocktail-Party hab ichs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber ich bin ganz gespannt auf eure Gäste!

Robert Voltaire hat gesagt…

I love the gingham pattern. Cute dress.

Related Posts with Thumbnails