Samstag, 2. Oktober 2010

Reminder // Mad About Mad Men Party.


101002_MadMenParty_Reminder


Am Mittwoch steigt sie, Maikittens und Dotti's Dots' virtuelle Cocktail-Sause! Wer mitmachen und neben dem Späßchen auch noch einen duften Preis abgreifen möchte, die/der hat dafür noch bis inklusive morgen Zeit! Wie's geht, erfahrt ihr hier.

In diesem Sinne: ein Prosit! Und: Wir freuen uns auf eure Bilder.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ja mal verdammt süß!:)
xx, Alice von bells and whistles.

Retro Model Sari hat gesagt…

Ich kann nicht mitmachen - ich kenne Null Cocktailrezepte :-D

oh-mimmi hat gesagt…

Aaah, ich hab mich so auf Eure "Party" gefreut und im Geiste schon MadMen-Kleider anprobiert und jetzt hat mich eine fiese Erkältung erwischt ... mit roter Triefnase, tränenden Augen und verwackeltem Bild (wg. Husten) macht das Ganze nur halb so viel Spaß ... das wird eher nix.
Aber ich freu mich schon auf die anderen (hoffentlich zahlreichen) Fotos!

Christel

Anonym hat gesagt…

bin schon gespannt auf die vielen fotos der schnieken damen. das wird ein augenschmaus!
und dein becker ist wirklich was besonderes, toll :)

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Ach herrje, ich habe mich mit dem Datum vertan. :(
Ich dachte, ich hab heute auch noch Zeit. Mist.
But the next time!

poet hat gesagt…

Ach, jetzt ist mir doch etwas dazwischengekommen, und ich konnte keine Fotos machen. Nächstes Mal dann!

Liebe Grüße,
die Poetin

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Ach ja, Dotti, ich beneid um den schönen Mann auf Deinem Schoß! Bitte einmal streicheln an Hugo!

Related Posts with Thumbnails