Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dotti's Vintage // Die Eröffnung.


101201_Eröffnung

Heiliger Bimbam – ich bin aufgeregt! Heute um 21.00 sperre ich die digitale Shoppforte das erste Mal auf und hoffe schon jetzt, dass ihr euch bei einem ersten "Dotti's Vintage – The lovely Vintage Store"-Besuch pudelwohl fühlen werdet. Auch wenn hier und da wohl noch ein bisschen gewerkelt wird...
Mein kleines Willkommensgeschenk für euch: 20% Rabatt* auf alle Bestellungen, die bis inklusive Freitag 18.00 Uhr eintrudeln. In diesem Sinne: bis fast ganz gleich in meinem Lädeli! Ich freue mich auf euch. Und wie!

Translation: Oh, I'm so excited! My very own vintage webshop "Dotti's Vintage – The lovely Vintage Store" will open tonight at 9 pm CET. Please feel welcome to stop by and shop. Plus: I will give 20% on all early bird orders that arrive from tonight until Friday as my welcome present.

* Den Rabatt gibt's per Paypal-Zurückerstattung bzw. korrigierter Rechnung bei Überweisung.

13 Kommentare:

Frau Dingdong hat gesagt…

hach, die werden so schnell erwachsen :D

herzlichen glückwunsch und vor allem viel Erfolg!!!

Frollein von Sofa hat gesagt…

noch 5 minuten !!!! ich steh schon vor der tür !!!!!

Lottchen hat gesagt…

Oh je, so ein wenig muss es noch überarbeitet werden.. Da sind ein paar Fehler, z.B. komme ich auf die Kategorie "blau" wenn ich auf "beige" drücke usw...

Anonym hat gesagt…

Liebe Dotti,

Gratulation zu deinem Shop!
Leider ist ja vieles auf Englisch. Wo kann ich denn zur deutschen/schweizer Version wechseln?

Olivia hat gesagt…

Bei den schwarzen Schuhen "Tonika" sieht man in der Galerieansicht nicht die Schuhgröße. Da scheinen noch ein paar Dinge in bearbeitung zu sein.

Viel Erfolg wünscht Olivia aus Wuppertal, die die ganzen Tag schon auf die Eröffnung wartete :-)

Tanja Josch hat gesagt…

Oh je, was ist denn schief gelaufen dass du jetzt noch Sachen auf den allerletzten Drücker reinstellst und Fehler korrigierst?

Schaut schon ganz schön aus, ich bin sehr auf das Fertige gespannt!

karin hat gesagt…

toll toll toll!
und der laden an der luisenstrasse? dann kann ich ja mal sushi aus dem yoojis vorbeibringen : )
viel glück bei der eröffnung!

Sammy hat gesagt…

Did you open your shop yet? Things on the website keep changing (layout, cloths), seems a little unfinished so far.

I wish you alle the best, greetings from Virginia!

Dotti hat gesagt…

Liebes Lottchen – das ist inzwischen alles repariert. Aber hier und da wird es am Anfang sicherlich noch ein bisschen holprig zugehen. Verzeiht's.

Liebe "Anonym". Einzig die Kategorien habe ich in Englisch verfasst, damit es international verständlich ist. Sonst düftest du keine Probleme mit der Lesbarkeit haben, oder? Gut, ich schreibe nicht Foulard und Jupe. Aber das macht doch nichts, oder? ;)

Liebe Karin, au ja, unbedingt! Übernächste Woche könnte ein Schuh draus werden. Das werde ich aber hier vermerken, wenn es soweit ist – natürlich! Liebe Grüsse.

caro hat gesagt…

Liebe Dotti! Noch mal viiiieeelllll Erfolg! Layout, Aufstellung, Übersicht...alles TOP! Ich bin ganz entzückt von den Baby-Dresses! Herrlich! Und ein paar Verkäufe hast du auch schon zu verzeichnen!
Schneereiche Grüße in die Schweiz C*

nina-im-wunderland hat gesagt…

liebe dotti, ich finde deinen shop ganz, ganz zauberhaft, aber die wunderhübschen kleidchen sind leider so klein, dass man sie in der übersicht gar nicht gut sehen kann. ansonsten kann ich nur sagen: ein träumelein der shop und ich freu mich auf die nächste dotti-eröffnung

pumps & luiers hat gesagt…

so great! looks fantastic - good job!

Dotti hat gesagt…

Liebe Caro, dankedankedanke! Von dir und deiner Stil-Kompetenz nehme ich die Komplimente besonders gerne entgegen... ;)

Liebe Nina, merci für die lieben Worte. Und zur Mini-Darstellung – ja, das stimmt (leider). Es ist auch noch nicht perfekt. Hier und da muss noch getuned werden am Shop – aber das wird, ganz bestimmt!

Related Posts with Thumbnails