Samstag, 4. Dezember 2010

Dotti Vintage // Das Pinkbow-Paula-Give-away.


101204_Paula_Verlosung_07

"Na, wie fühlst du dich als frisch gebackene Shopbesitzerin?", fragen die lieben Freunde. Und ich stutze dann kurz und merke: "Ach ja, da war ja was..."

Wieso so wenig enthusiatisch? Ganz einfach: Weil ich gerade einen Nebenbei-Job angefangen, der sich dieser Tage eher im 120%-Prozent-Gewand präsentiert, statt als fluffiges Teilzeitjöbchen. So kommt's, dass Dotti's Vintage bei täglichen 11 bis 12 Stunden Schufterei nicht nur ein bisschen leerer als es ursprünglich mal geplant war, ist, sondern ich mich vor allem noch gar nicht richtig für euren überwältigenden Mail- und Post- und Bestellungs-Support bedanken und das neue Dasein als Unternehmerin feiern und geniessen konnte. Im Gegenteil: die Augenringe graben sich immer tiefer, die Kraftreserven schrumpfen und auch der Blog bleibt viel zu lange unbeaufsichtigt. Unschön!

Wie froh ich deshalb bin, dass Paula von Pinkbow so viel vorzeigbarer als ich ist, könnt ihr euch da sicherlich denken. Dank Paula kann ich euch hier endlich mal wieder ein Outfit präsentieren, ohne mich selbst der Kamera stellen zu müssen. Und es handelt sich auch noch um ein Dotti's Vintage-Kleid, in dem Madame ganz und gar entzückend aussieht. Das war's aber noch nicht: Paula verlost auf ihrem Blog auch gerade einen Guthaben für mein Shop-Baby. Wenn ihr Lust auf Shopping im Wert von 75 Fränkli (ca. 60 Euro) habt, schaut einfach bei Paula vorbei. Sie erklärt hier wie's geht.

In diesem Sinne: Habt noch ein schönes Wochenende, meine Lieben! Ich widme mich gleich mal wieder meinem aktuellen "Teilzeit"-Job... Grrrr.

Translation: Instead of enjoying and celebrating my new entrepreneur's existence I have to spend most of my time in a "part-time" job these days which exposes itself to be even worse than a full-time job... So please bear with me that the blog is neglected and the shop only half-filled. I will soon catch up with everything.

In the meantime dear Paula of Pinkbow will entertain you a little better with a lovely Dotti's Vintage outfit and a voucher give-way for my shop. Visit her blog to find out how to take part.

101204_Paula_Verlosung_03
101204_Paula_Verlosung_06
101204_Paula_Verlosung_08
101204_Paula_Verlosung_05
101204_Paula_Verlosung_01
101204_Paula_Verlosung_04

Kommentare:

Scissorella hat gesagt…

Liebe Dotti,
erst einmal möchte ich zu Deiner Shop-Eröffnung gratulieren. Ich finde es wahnsinnig aufregend, sich mit dem selbstständig zu machen, wofür man lebt. Daß man sich zusätzlich bis zur Erschöpfung noch einem Broterwerb widmen muß, ist einfach ärgerlich. Das Problem kenne ich nur zu gut. Allerdings denke ich, daß wenn erst die Tage ab dem 21. 12. wieder länger werden auch die Energie zurückkommt und v.a. daß Du mit Deinem Shopkonzept so erfolgreich sein wirst, daß das auch mit den Nebenjobs etwas einfacher wird.
Ich wünsche einen schönen 2. Advendt, mit den besten Grüßen,
Julia
...und die geheimnisvoll grün-blauen Fotos sind übrigens der Hammer!

photographe de mode hat gesagt…

Very nice pics, j'adore

sunflower700 hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe des KLeides richtig gut. Tolles Grün. Die Fotokulisse wirkt wunderschön und so verträumt auf den Fotos.

VG

Marianne hat gesagt…

Liebe Dotti,
ich hab dich heute im "20 Minuten friday" entdeckt (das ist eine Schweizer Gratiszeitung)! :-) Sie haben dort über deinen Shop geschrieben, den du in Zürich eröffnen wirst.

Liebe Grüsse und eine tolle Adventszeit!
Marianne

Related Posts with Thumbnails