Dienstag, 21. Dezember 2010

Dotti's Vintage // Hereinspaziert!


101221_DottisVintage_Store_11

Die Eröffnung meiner Hälfte des Ladens, den ich ab sofort mit  Hendrike von PonyHütchen teile, wurde am letzten Freitag meinerseits zwar auf dem Zahnfleisch absolviert – schön und voll und doll war's aber trotzdem. Aber hallo!

Aber da ich in der Angelegenheit "eigener Laden" selbst noch ein bisschen ungläubig bin – schließlich wird dieser Tage ein Träumchen wahr – nutze ich die Feiertage ums sacken zu lassen und ein paar Provisorien durch langfristigere Lösungen zu ersetzen. Richtig los geht's bei Dotti's Vintage an der Luisenstr. 19 in Zürich deshalb erst am 6. Januar 2011. Und von da an vorerst immer: donnerstags und freitags von 12.00 bis 19.00 Uhr und samstags zwischen 12.00 und 17.00 Uhr.

Hendrike und ich, wir freuen uns auf euren Besuch!

Translation: First impressions of my own vintage shop half in Zurich! Do you like what you see?


101221_DottisVintage_Store_02

101221_DottisVintage_Store_06

101221_DottisVintage_Store_05

101221_DottisVintage_Store_03

101221_DottisVintage_Store_08

101221_DottisVintage_Store_04

22 Kommentare:

su hat gesagt…

sieht wirklich toll aus! viel erfolg!

caro hat gesagt…

Schön, schön, schööööööönnnnn! Liebe Dotti, ganz wunderbar ist dein Lädchenanteil geworden! Nun viel Erfolg und guten Umsatz! C*

Fee ist mein Name hat gesagt…

Sehr einladend!! Ich bin gespannt auf mehr!!

lotte hat gesagt…

ich bin ganz frisch auf deinen blog gestoßen und dann gleich SO EIN EREIGNIS!!..;) deshalb herzlichen glückwunsch und ja... lebensträume sich zu erfüllen und dazu noch so große, das ist etwas ganz besonderes. genieße dieses gefühl! ich wünsch dir viel glück mit deiner "kleinen" ladenhälfte.:) herzlichst, lotte.

pribble-prabble hat gesagt…

Wunderschön ist dein Laden geworden!!! Viel Glück & Erfolg.

Frollein von Sofa hat gesagt…

Ein ECHTER Laden, Dotti ! Ich werd' verrückt....Gratulation von ganzem Herzen !!

Bird in an Aviary hat gesagt…

wow, das sieht ja wiklich klasse aus, super design!

Unknown hat gesagt…

Ich kanns auch nur wiederholen: Sieht super aus!!! Hab den Freitag abend wirklich genossen und werde demnächst wieder vorbei schauen;)

xxx

Mia

Anonym hat gesagt…

Die bunten Luftballons zu all dem weiß und den hohen Decken- traumhaft!
Schade, dass Zürich so weit weg ist.

CupcakeQueen hat gesagt…

Es wird Zeit, dass ich endlich mal Zürich besuche :-)

Fenke hat gesagt…

ach wie schön! alles, alles gute und ganz viel erfolg!

Unknown hat gesagt…

wunderbar! Ich komme im Frühling dann Mal vorbei :)

Stéphanie hat gesagt…

I must go to Zurich !

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ich freu mich so und stolz bin ich auch***hast Du ganz wunderbar gemacht die Sache mit dem Weg vom Traum zur Realität***

Style Zoomer hat gesagt…

Liebe Rike,

der Laden sieht ganz entzückend aus. Da lohnt es sich vielleicht doch mal den Flieger nach Zürich nehmen. Ich wünsche Dir einen super Start. Liebe Grüße aus der Heimat, Ayla

soisses-dasleben hat gesagt…

ich bin grad totaaaaal verunsichert, ob meine letzte nachricht bei dir angekommen ist. egal wie...

ich finde, dass der laden tatsächlich ein absoluter traum ist! die lufballons sind total süß und alle artikel die zu kaufen sind, sehen fantastisch aus. wenn zürich nicht so weit weg wäre. aber wer weiß, vielleicht komm ich mal wieder nach luzern - auf dem weg dorthin durchquere ich dann zürich...

ich schick dir jetzt noch ne mail. ich freu mich ja soooo, dass das daumen drücken geholfen hat! JUHUUUU! drum drück ich dir mit dem laden auch die däumchen - vielleichts hilfts ja ;-) GOOD LUCK!

grüßle von dani

rosita hat gesagt…

Sollt ich irgendwann mal in Zürich sein, dann schau ich vorbei. Das ist sicher. Sehr schön siehts aus bei dir!! Romy ist übrigens perfekt!

Svenja hat gesagt…

Das sieht toll aus, ich würde zu gerne mal vorbeischauen!
Ich wünsche dir wunderbare, erholsame Feiertage. Die hast du dir ja jetzt redlich verdient.:)

nina-im-wunderland hat gesagt…

wunderhübsch, liebe dotti

pumps & luiers hat gesagt…

looks fantastic - hope you will sell loads!
merry christmas dotti

Sarah hat gesagt…

frohe weihnachten!
hab einen schönen tag!!!
xoxo, pink lady ♥

PinkBow hat gesagt…

oh dotti, this is absolutely stunning, i'm so proud of you! i only wish i lived closer to zurich to be able to visit it! merry christmas to you both xx

Related Posts with Thumbnails