Freitag, 17. Dezember 2010

Dotti's Vintage // Shoperöffnung in Zürich.


101215_Eröffnung_DV

Ein Samson mäßiges "Huiuiui" soll die offizielle Ankündigung begleiten, dass ich heute Abend meine Hälfte des mit PonyHütchen geteilten Shop-Refugiums eröffnen werde. Ich freue mich über euren Besuch, so ihr denn in Zürich beheimatet seid. Und über euren mentalen Beistand, wenn ihr gerade in der "fernen" Heimat vor den Bildschirmen sitzt.

Ich muss mich jetzt sputen, damit alles noch rechtzeitig fertig wird. In diesem Sinne: bis heute Abend. Und darauf gleich noch ein kräftiges "Huiuiui"...

Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

Ohhhhh ! Die Luftballons !!! Ich werde im Geiste auf Deiner zarten Schulter sitzen. Das wird sowieso ne Wucht !! Ich dank dir von Herzen für Deine Geburtstagswünsche ! ( Und gib Hendrike mal einen kräftigen Knuff in die Schulter von mir, sie weiß warum. ) Alles alles Liebe, du Jungunternehmerin !!

sasa hat gesagt…

Geistige Anwesenheit: Gast Nummer 2! Häckchen hinter.

Samsonella, du weisst ja, wenn du kannst, genieße so gut es geht, denn es wird formidable.
Ganz ganz bestimmt!
Hanseatisch-liebe Grüße

caro hat gesagt…

Viel Erfolg! Ich kann die ersten Fotos kaum erwarten! C*

katja hat gesagt…

wow...
das ist sooo toll!
hab auch gerade Deinen famosen Onlineshop durchgekuckt, wenn DAS kein Erfolg wird, dann weiß ich auch nicht. Werde bei einem Besücherli in Züri gewiss Mal vorbeischauen :)

Stéphanie hat gesagt…

Oh ! Congrats my dear Dotti !

Related Posts with Thumbnails