Mittwoch, 4. Mai 2011

Dotti's and Bubi's Crib // Nix als Flur.



110503_Wohnung_Flur_06


Kommense rin, könnense rauskieken. Oder anders: unsere Hütte, Teil drei. Willkommen.

Gegenstand dieses kleinen Rundgangs: der, zugegeben, recht üppig geratene, aber deswegen nicht auch automatisch ideal beleuchtete Flur. Bei Tageslicht an und für sich alles keine grosse Sache – nach Einbruch der Dunkelheit jedoch halbwegs gefährlich, denn so aufgeräumt und um Stolperfallen bereinigt geht's in den vier gemieteten Wänden natürlich nicht immer zu.

Hat aus gegebenem Anlass also vielleicht eine/r von euch einen buchstäblich einleuchtenden Tipp, wie die Lampen-Situation gepimpt werden kann? Bei einer Deckenhöhe, die für Menschen jenseit der 180 problematisch ist. Und nicht gerade generöser Steckdosenanzahl... ? Es danken mit Knicks: Dotti und ihr Bub


110503_Wohnung_Flur_01
110503_Wohnung_Flur_02
110503_Wohnung_Flur_03


Unten: viel Stauraum, oben viel Freiraum.


110503_Wohnung_Flur_04
110503_Wohnung_Flur_05




Images: Sabrina Gruhne.

10 Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Oh wow, vor lauter Neid habe ich da weder Worte noch Tipps :)!

nähmarie hat gesagt…

oh! die stühle! die garderobe! das telefon! die koffer! alles!

Unknown hat gesagt…

Nice - very nice indeed - mein Tip zur Beleuchtung die Mesmeri von Artemide, haben wir bei uns im Büro! Hier der link für Bilder

http://www.google.ch/search?q=artemide+mesmeri&hl=de&client=safari&rls=en&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=CjzBTdPJMtS1hAeok43HBQ&ved=0CFsQsAQ&biw=1108&bih=628

Kuss D. (Mami von Stella)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

ich will einziehen;)

SaSu hat gesagt…

jdesmal, wenn ich deinen blog sehe, habe ich das gefühl, ich habe kein leben ;-)

am meisten bin ich auf die küche gespannt! ich hoffe, die kommt auch! ich meine nämlich von der gibts bisher keine bilder?

Sarah hat gesagt…

Bei mir im Zimmer hängt übrigens auch seit ein paar Wochen so eine farbige Garderobe.. Hehe

frau hat gesagt…

die Fotos sind ganz wunderbar! Es ist beeindruckend!

Sophie hat gesagt…

Oh Gott, ist der schön..

julie hat gesagt…

oh mann. WO findet man so eine wohnung und WIE bezahlt man sie dann? wunderwunderschön!

Elisa @ Crazy, Amazing Life hat gesagt…

I LOVE your apartment!

Related Posts with Thumbnails