Montag, 9. Mai 2011

Dotti's outfits // Wiesenblumen.


110509_Outfit_02

Freunde, ich glaub es ja selbst kaum: ein Klamotten-Post aus'm Hause Dotti! Geknipst auf dem idyllischen Nachhause-Weg, der mich über Äcker führt, mit Kühen, Schafen, Hühnern, Pferden, vielen Hunden und einem Kloster ausgestattet ist und nicht zuletzt kilometerlang am Wasser verläuft. Einfach herrlich – vor wie nach jedem Großstadt-Bürotag.

Heute habe ich mir ein Wiesenblumen-Sträußchen für den Esstisch gepflückt. Und das passenderweise im Rosen-Blüslein.

110509_Outfit_01

110509_Outfit_05

110509_Outfit_04

110509_Outfit_03

110509_Outfit_06

Pants + shirt + leather flats: Vintage.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht echt süß aus :)
LG ♥

Earny from Earncastle hat gesagt…

wie romantisch :))

Svenja hat gesagt…

Auf diesen Heimweg bin ich ganz schön neidisch, liebe Dotti!
Auf das Fahrrad und die perfekt passende Satteltasche natürlich auch.
Ach ja und das Outift ist wie immer ganz entzückend.

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich bin ganz hingerissen

nähmarie hat gesagt…

bluse, blumen, bike - alles passt perfekt und steht dir ganz wunderbar!

Unknown hat gesagt…

Wunderbar!! Schaust aus wie eine waschechte Schweizerin :) und Wiesenblumen sind wunderbar und werden total unterschätzt.

Alles Liebe und viel Sonnenschein,
Kristina

Miss Tallulah Porkchop hat gesagt…

LOVING that shirt.

Tanja Hammerl hat gesagt…

Das ist wirklich eine total süße Kombination. Schöne Bilder!

Sophie hat gesagt…

dotti, dein blog und du ihr seid immer so erfrischend.
wie selbstgemacht zitronenlimonade- und das liebe ich so <3

sodapop DESIGN hat gesagt…

Dein Outfit ist wie immer entzückend. Aber dein Fahrrad hat's mir heute erst so richtig angetan! Liebste Grüße aus Koblenz.

PinkBow hat gesagt…

springtime, so pretty.

dieZuckerperle hat gesagt…

... wiedereinmal ein entzückendes Gewand in passender Umgebung! Ein wunderschöner Post, es macht immer Spaß bei Dir reinzulesen!

Amanda hat gesagt…

Bin über die Zuckerperle auf Deinen Blogg gestossen. Herrlich, bin begeistert! Mach weiter so!!!

Related Posts with Thumbnails